Neuer PCGH-Performance-PC II: Core i7-860 + Radeon HD 4890 - jetzt vorbestellen [Anzeige]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Neuer PCGH-Performance-PC II: Core i7-860 + Radeon HD 4890 - jetzt vorbestellen [Anzeige] gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Neuer PCGH-Performance-PC II: Core i7-860 + Radeon HD 4890 - jetzt vorbestellen [Anzeige]
 
tja, Schade dass die 5000-er Reihe so schlecht lieferbar ist.

Ich würde mich über nen 2D Verbrauch von 112W freuen. ^^
Das ist echt gut am Core i5/i7 für 1156 - viel Leistung bei niedrigem 2D Verbrauch. Gepaart mit ner guten Graka ist da einiges möglich.
 
Warum wird bei diesem PC bei dem angeblich auf Silent gesetzt wird , das unter last sehr laute Cougar Netzteil verbaut? Anstatt dem laut eurem Test in Ausgabe 12/2009 Seite 74 gleich teuren und sehr viel leiseren in der klasse bis 550 Watt Testsieger Cooler Master Silent Pro M500?
Die Leistung dieses Netzteils reicht auch für dieses System locker aus.
 
Bei Volllast sind es doch gerade mal 50% Auslastung für das Netzteil, da wird es wohl noch nicht zu laut werden.

Zumindest sind alle Komponenten gut lieferbar, im gegensatz zu den aktuellen Highend GraKas der beiden Hersteller!
 
Also ich muß jetzt mal was dazu schreiben zu der 4890 ich habe vorgestern einen rechner für einen arbeitskollegen zusammengebaut, und zwar mit folgenden komponenten
Gigabyte p55 ud3, Core i 5 750 deffault da boxed Kühler, Powercolor hd 4890 plus version, 4 gb G-skill 1333, 500 GB ide platte mit 16 mb cache, LG laufwerk, 600 watt netzteil plus Xgimatek midgard gehäuse.
Und ich muß sagen das ich von der Leistung der Grafikkarte mehr als nur enttäuscht bin da ist eine gtx 260 wesentlich schneller habe im vantage schlappe 10 k gemacht und im 06 gerade mal 12 k und ein anderer kollege von mir hat mit seinem dual core 8400 @ 3,9 ghz mit seiner gtx 260 knapp 12,5 k im vantage gemacht so nun sage ich mir das war ein dual core und das andere der core i5 aslo sollte die performance bei dem core i5 system ja wessentlich besser sein aber, das ist es nicht wirklich enttäuschend und ja bin ein nvidia fanboy hatte bis jetzt immer nur nvidia drinne und wo ich das gesehen habe bleib ich auch bei nvidia.

ich mache mit mein sytsem cpu auf 3,52 ghz in verbindung mit der gtx 275 so 1792 ram 20 k im 06 und 15 k im vantage das reicht mir alle mal und ich bin mit der performance besser als mein kollege mit seiner gtx 285 ssc in verbindung mit dem Q 9650 @ 4 ghz.

mfg no @iming
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muß jetzt mal was dazu schreiben zu der 4890 ich habe vorgestern einen rechner für einen arbeitskollegen zusammengebaut, und zwar mit folgenden komponenten
Gigabyte p55 ud3, Core i 5 750 deffault da boxed Kühler, Powercolor hd 4890 plus version, 4 gb G-skill 1333, 500 GB ide platte mit 16 mb cache, LG laufwerk, 600 watt netzteil plus Xgimatek midgard gehäuse.
Und ich muß sagen das ich von der Leistung der Grafikkarte mehr als nur enttäuscht bin da ist eine gtx 260 wesentlich schneller habe im vantage schlappe 10 k gemacht und im 06 gerade mal 12 k und ein anderer kollege von mir hat mit seinem dual core 8400 @ 3,9 ghz mit seiner gtx 260 knapp 12,5 k im vantage gemacht so nun sage ich mir das war ein dual core und das andere der core i5 aslo sollte die performance bei dem core i5 system ja wessentlich besser sein aber, das ist es nicht wirklich enttäuschend und ja bin ein nvidia fanboy hatte bis jetzt immer nur nvidia drinne und wo ich das gesehen habe bleib ich auch bei nvidia.

ich mache mit mein sytsem cpu auf 3,52 ghz in verbindung mit der gtx 275 so 1792 ram 20 k im 06 und 15 k im vantage das reicht mir alle mal und ich bin mit der performance besser als mein kollege mit seiner gtx 285 ssc in verbindung mit dem Q 9650 @ 4 ghz.

mfg no @iming

?!wtf:wow:
bist du dir da sicher?! ich hab mit nem q6600@3ghz und na 9800gtx+ fast 12k im 06
 
Zuletzt bearbeitet:
okee jetzt weiß ich schonmal dass ich definitiv keinen Mugen2 brauch xD
Der arme ram..... Knall ich mir lieber en Megahalems bzw Megashadow ^^
 
Zurück