Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@quantenslipstream weißt du vllt. ob und wo man die teile zur befestigung der laufwerke in meinem gehäuse herbekommt? Ich hab das gehäuse geschenkt bekommen und die warn leider nicht dabei ...
Hey, hab zwar nicht direktes beizutragen, will aber auch nicht gleich einen neuen Thread aufmachen...
Hier kam die Frage auf, ob die Ripjaws unter den Mugen2 passen. Dieses wurde von einer Seite aus verneint.
Ist das korrekt, weil ich mir gerade nen Rechner bestellt habe, mit eben diesen 2 Komponenten.
Hoffe doch das passt ohne weiteres...