• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuen PC

Basell

Freizeitschrauber(in)
Aktuelle PC-Hardware
Hier meine alten Daten
Prozessor i7 4790k geköpft mit echtem Silver ;)
Grafikkarte AMD Readion 7950 PCS+
Arbeitsspeicher 16GB G.Skill Ripjaws X DDR3-1866 DIMM CL9 Dual Kit
Mainboard Z97 GAMING 7
Gehäuse Xilence Interceptor Pro
Ich möchte
Neuen PC zusammenstellen
Monitor(e)
AOC F22+
Budget
0
Kaufzeitpunkt
Sofort
Anwendungszweck
  1. Spielen
  2. Surfen
Zusammenbau
Nein, ich baue selbst
Speicherplatz SSD (in GiByte)
0
Speicherplatz HDD (in GiByte)
0
Hallöschen

ich möchte mir gerne einen neuen PC bauen, da mein alter leider nicht mehr so leistungsstark ist.

Hier meine alten Daten
Prozessor i7 4790k geköpft mit echtem Silver ;)
Grafikkarte AMD Readion 7950 PCS+
Arbeitsspeicher 16GB G.Skill Ripjaws X DDR3-1866 DIMM CL9 Dual Kit
Mainboard Z97 GAMING 7
Gehäuse Xilence Interceptor Pro

Das Gehäuse bleibt, Netz Teil habe ich ein 750 Watt be quiet! Dark Power Pro 11 Modular 80+ Platinum
kann aber auch sein das es ein 1000 Watt ist. habe es gerade nicht richtig im Kopf.

Denke mal daher muss alles andere neu gemacht werden da auch noch DDR3 System ist.


Was könnt ihr mir Empfehlen ? Fürs Spielen und Surfen / Office.

Spiele gerne am PC und natürlich Surfe ich auch normal, ab und an spiele ich auch mit BlueStacks auf dem PC.
Wow, Fotnite, CoD , Bf u,s.w

Ich muss nicht die allerbeste Ultra Grafik haben, aber es sollte auch nicht die schlechteste sein.
Derzeit versuche ich günstig an eine gebrauchte RTX 3060 oder RX 6600/6700/6800 zu kommen.


Leider habe ich nur sehr wenig Geld, daher bitte Hardware Vorschlagen die man Gebraucht Günstig zu bekommen ist.

Möchte gerne von einer Sata SSD auf eine M2 SSd umsteigen. Daher ist ein M2 Slot ohne Beschränkung für Sata gut. Da ich nähmlich 4-5 HDDs habe und ein Laufwerk.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
Das ist halt eine sehr Schwere Frage,
da ich mir sehr wahrscheinlich alles Gebraucht kaufen werde.

Da ich nicht das Geld habe um mir Gute Hardware neu leisten zu können
 
Hallo!


Nenne doch mal eine Summe. Dann kann man dir vielleicht was Gutes zusammenstellen.
Oder wie in ne anderen Thread was geben was man ehe noch hat und es gerne geben möchte. Kostenfrei. Nicht das das so anosiert wird aber wehr weis was da ist.

Deswegen wäre ne summe ganz hilfreich.
da ich mir sehr wahrscheinlich alles Gebraucht kaufen werde.
Aber selbst gebraucht wird von heute auf morgen nicht die preise 100 euro günstiger oder teurer werden.
Da kann man einplanen wie viel es kostet und wenn du dann 40 euro sparen kannst und ne schnapper machst hey dann hast du mehr geld für was anderes übrig.

Da ich nicht das Geld habe um mir Gute Hardware neu leisten zu können
Jeder so wie man es kann. Man muss nicht alles neu. Ich habe auch nicht alles neu. Mein mainbord ist gebraucht. Und hat sogar noch rest garantie drauf.
 
Zurück