• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC

Samu1408

Schraubenverwechsler(in)
Hallo, ich suche einen neuen PC welcher in einem Budget von 1000-1500€ liegen sollte. Da ich mich nicht so gut mit PC´s auskenne wäre es sehr nett wenn mir jemand einen zusammenstellen oder empfehlen könnte. Liebe Grüße Samuel

In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Die Funktion scheint etwas auf dem Ruder zu laufen, ist ja schon die zweite "Quickpoll" heute.

Mit dieser Anfrage kann dir leider keiner genau helfen Samuel, da müsstest du uns schon mehr Informationen geben, in den Link unten findest du eine Fragebogen, diesen solltest du bitte in einem Beitrag ausfüllen:

Zurück