• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC zusammen gebaut cpu zu warm BItte hilfe

Notrixx

Kabelverknoter(in)
Hi leute habe heute meine neuen pc zusammen gebaut wenn ich ihn strate kommt kurz dachnach ein fehler das mein cpu zu warm wird er liegt bei 90 grad +
was kann ich dagegen tun is der normale cpu lüfter von intel drauf

mein system
intel i5 2500k
board asus p8p67 rev 3
graka giganwand 570 phantom
rams geil 8gb
netzteil ben quit 580 straight power
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
man sieht ja jetzt im neuen bios mit maus usw balcken was wie hoch is der cpu lüfter drecht mit 2000 rpm und alle balcken sind blau ausser die temp die is rot unn d tickt immer hör
 
so habe jetzt noch mal den lüfter kotrolliert war nich richtig fest aber jetzt hängt der bei 67 grad is aber immer noch zu warm oder ?
 
vielleicht sitzt er nicht schön oben nimm ihn mal runter und versuchs mit einer neumontage. denke der te nimmt idle werte,
keiner setzt seine cpu unter stress wenn mann merkt dass was mit der kühlung nicht hinhaut
 
Wenn er lose war, würde ich empfehlen, nochmal ab das Ganze, säubern, neue WLP. Die 67° scheinen im Idle zu sein. Ist selbst mit Standardkühler zuviel.
MfG
 
Zurück