Neuer PC & Windows 7 reg

sunken1

Schraubenverwechsler(in)
Hallo habe mir einen neuen PC zusammengebaut der fast komplett neu aufgebaut ist. Als ich probiert habe meine Windows wieder online zu reggen lässt er das leider nicht mehr zu. Ich habe die alte Windows Version noch hier auf der Platte - Hat jemand vielleicht einen Tipp der mir weitehilft?

Vielen Dank im voraus.

Windows 7 64 bit Home Premium OEM

Wenn du schon einmal WIn 7 online registriert hast, kann eine erneute reg nur noch über Telefon erfolgen. Kostenlos anrufen (Festnetz) und nach und nach alle Zahlen die einem die PC-Stimme sagt im Tef eingeben.

mfg PC-Bastler_2011

Danke ich probier es gleich. Gibt es eigentlich eine Upgrade zu Windows 7 Prof. auf dem Markt? Brauche diese leider um meine 32Gb Ram nutzen zu können

Manchmal kann man am Telefon auch einen Supporter erreichen, der kann die Online-Aktivierung wieder zurücksetzen, nachdem man ihm die Lage erklärt hat. Hatte ich zumindest schon mal so gehabt.

Die 32 gb werden zur Musik Produktion genutzt

edit: Die Telefonaktivierung hat ohne weitere Probleme funktioniert, Danke euch! / Danke für den Link Bastler!

So, laut link brauche ich nur einen Lizenz-Schlüßel und einen Neustart. Jetzt wollte ich direkt über MS das Upgrade erwerben dort tritt leider immer ein Fehler auf wenn ich das Upgrade erwerben möchte.

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/products/windows-anytime-upgrade

Klappt das bei euch auch nicht? Hat jemand eine Idee, eventuell auch einen Händler wo das Upgrade über Online Kauf zu erwerben ist?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück