neuer pc : weisse striche?

robbryjo

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo liebe community,
gestern ist mein pc angekommen (HWV hat ihn zusammengestellt) und kaum angeschlossen gibt es erste probleme. Als ich meinen CRT über den mitgelieferten Adapter angeschlossen haben ging erstmal gar nichts also black screen. danach habe ich meinen flat screen über hdmi kabel angeschlossen und nun sind überall so komische grau weisse nicht ganz durchzogene Striche an dem Bildschirm. Also es ist noch nichts drauf. Kein Windows gar nichts und die sind überball?? Außerdem habe ich bemgerkt dass statt 8gb ram nur 6gb ram erkannt werden. Ich frage mich was da los ist.. Ich hoffe irgendein Spezialist kann mir helfen . Außerdem möchte ich gerne wissen ob ich die sata platte über ahci ide oder raid laufen lassen soll.

EDIT: es gibt auch noch blaue und grüne striche...
habe das asrock 870 extreme 3 und eine powercolor 6950.

Du kannst das Gehäuse mal aufschrauben und schauen ob alles korrekt sitzt. Also GPU im Slot die Lüfter etc.

Aber generell rate ich dir dazu dich an den Händler zu wenden. Das Gerät scheint defekt zu sein und dieser ist dafür verantwortlich, dass das System läuft. In der Weihnachtszeit scheint das ein Schlamperladen zu sein. Hintergrund mein Weihnachten 2006 dort gekauftes System: NT so angeschraubt, dass sich das hintere Gehäuse verzogen hat und der CPU Kühler hing lose im Gehäuse...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück