Neuer PC über LCD-TV, Teamspeak

renpab80

Schraubenverwechsler(in)
Neuer PC über LCD-TV, Teamspeak

Hi,

hab mir vor kurzem einen neuen PC bestellt, nach sehr langer Pause, und habe vor meinen LCD TV full hd als Monitor zu verwenden(Soundausgabe über integrierte Boxen vom Fernseher).

ich will dann mit Headset (Teamspeak) zocken, wenn ich das Headset direkt am PC anschliesse, kommen dann die Spielgeräusche immer noch vom Fernseher?
Wenn ich das Headset direkt am Fernseher anstecke, kann ich dann das Mikro verwenden? Oder wird es dann zu Kopfhörer degradiert?

Oder kann ich einstellen, das der komplette Sound über das Headset kommt, Spielgeräusche +Teamspeak.

Sorry für die blöden Fragen, hab aber nie Teamspeak bzw. ein Headset verwendet.

Danke

Um den klang bei Games über das headset zu hören, musst du, wenn du Win 7 hasst, in die systemsteuerung auf Hardware und Sound gehen, da ist dann der Punkt Sound dort wählst du dann das headset als standardgerät ein. Das gleiche musst du dann noch mit dem Mikro machen, das Mikro ist bei Aufnahmegeräte. Wenn du dann wieder auf LCD umschalten willst, wählst du HDMI genau so, wie ich es oben beschrieben habe. Noch ein Tipp, ladt dir mal asio4all runter damit kann man den klang nochmal verbessern und die Latenzen senken.

Zurück