NebuLa
PC-Selbstbauer(in)
Heyho PCGHler,
Ich bin grade bei einem Kumpel der seinen neuen PC gestern zusammengebaut hat, jedoch funktioniert nicht alles so wie geplant.
Jedesmal wenn wir den PC starten geht er (meistens) kurz an und wieder aus. Das wiederholt sich auch ohne drücken des Schalters.
Ein paar mal ist er auch mal 3 Minuten angeblieben, jedoch gab es kein Bild.
Piepsen kommt auch nicht. Stecker gecheckt, Graka mal ausgewechselt, RAMs mal umgesteckt und einzeln probiert. Lüfter drehen sich alle.
Cmos Batterie auch mal rausgenommen und wieder reingetan.
Alles wirkt irgendwie als ob es ein Wackelkontakt gäbe, jedoch sind wir uns nicht sicher, womöglich liegts auch woanders dran.
Hier sind jedenfalls die Specs:
2500K
GTX 560Ti Calibre
8 GB DDR3 G.Skill NT Series
Antec 620w High Current Gamer
Mugen 2 zum kühlen drauf.
irgendeine 260 GB platte
Ich hoffe ihr könnt uns was helfen, thx schonmal
Ich bin grade bei einem Kumpel der seinen neuen PC gestern zusammengebaut hat, jedoch funktioniert nicht alles so wie geplant.
Jedesmal wenn wir den PC starten geht er (meistens) kurz an und wieder aus. Das wiederholt sich auch ohne drücken des Schalters.
Ein paar mal ist er auch mal 3 Minuten angeblieben, jedoch gab es kein Bild.
Piepsen kommt auch nicht. Stecker gecheckt, Graka mal ausgewechselt, RAMs mal umgesteckt und einzeln probiert. Lüfter drehen sich alle.
Cmos Batterie auch mal rausgenommen und wieder reingetan.
Alles wirkt irgendwie als ob es ein Wackelkontakt gäbe, jedoch sind wir uns nicht sicher, womöglich liegts auch woanders dran.
Hier sind jedenfalls die Specs:
2500K
GTX 560Ti Calibre
8 GB DDR3 G.Skill NT Series
Antec 620w High Current Gamer
Mugen 2 zum kühlen drauf.
irgendeine 260 GB platte
Ich hoffe ihr könnt uns was helfen, thx schonmal