• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC oder aufbessern?

Weils technisch zwar brauchbar, für aktuelle Hardware wegen der Gruppenregulierung v.a. Für aktuelle Grafikkarten ungeeignet ist.

Wenn ich nun das Board aufrüsten würde, was würde es denn bringen, wenn auf ohne überhitzung ich nicht über 30 fps komme? Muss ja an was anderen liegen...

Hat ich schonmal gemacht... war eig alles OK, ca 27 - 34 FPS....

Wenn ich mir nen neuen PC kaufe... Macht es einen großen Unterschied zwischen Gtx 980 ti und so einer 8GB VRAM Graka wo ich grad den namen vergessen hab?

Mhh ok, aber da ist die gtx 980 ti ja richtig nutzlos... mir wurde ja gesagt, die gtx 980 ti schaff 4k nur auf low settings....aber bringt das denn dann was? Ist es dann nicht besser FHD Ultra?

Mhh ok, aber da ist die gtx 980 ti ja richtig nutzlos... mir wurde ja gesagt, die gtx 980 ti schaff 4k nur auf low settings....aber bringt das denn dann was? Ist es dann nicht besser FHD Ultra?

Die 980Ti schafft 4K auch auf Mittel - Hoch, wenn du auf, sowieso unnötige, Bildverbesserungen, wie Kantenglättung usw., verzichtest.
Du darfst halt nicht übertrieben viele FPS erwarten.

Zurück