• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC oder aufbessern?

34Marcel

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,

in einem anderen Thread hab ich mir einen Gamer PC für Ca 2000 Euro rausgesucht, Aber nun wollte ich trz noch fragen, Sollte ich mir gleich nen neuen PC kaufen oder lohnt es sich den aufzurüsten?
Komponente: Screenshot by Lightshot

Der PC schafft keine Spiele wie BF3 auf Low in 60 FPS... Weil der AMD CPU sich immer überhitzt...

LG und Danke schonmal!

Kannst das mal bitte für einen noob erklären? Weis grad überhauptnicht was du meinst...

Produktvergleich ASUS M5A78L-M/USB3 (90-MIBG70-G0EAY00Z), Gigabyte GA-970A-UD3P | Geizhals Deutschland

Links dein Board, rechts ein anderes. Wie beim Gigabyte zu erkennen sitzt links vom Sockel ein Kühlkörper. Der kühlt die Spannungswandler. Bei deinem Asus gibt es keinen solchen Kühlkörper

meinst du das der cpu eig garnicht für das MB geeignet ist? :O

Andersrum, das Mainboard ist nicht wirklich für die CPU geeignet

Kommt darauf an wie viel du ausgeben willst. Reicht schon wenn du das Board tauschst. Die 780 ist noch gut und der 8350 ist auch ok.

Zurück