Servus Freunde-
Ich stehe momentan vor einem Rätsel.
Immer wenn ich Spiele spiele auf meinem Rechner:
R9 280x
i5 4570
Be Quiet S7 400
MSI Z87
tritt folgendes Problem auf:
Ich spiele so 10-60 Min,danach bleiben BILD+SOUND stehen,dann wird der Bildschirm schwarz,aber das Spiel läuft weiter UND der Monitor kriegt ein Signal,kann das Bild aber nicht anzeigen. Hatte vor paar Monaten nen MoBo Defekt,der Monitor hat kein Signal bekommen,habs eingeschickt und dann hatte ich wieder Signal. Jetzt kriegt der Monitor aber halt eins.
Woran kann es liegen? Grafikkartentreiber aktuell,auch nach KOMPLETT neumachen von Windows 7 tritt das Problem leider auf. Das kuriose ist: Sound läuft weiter,höre sogar wie ich mich bewege und schieße,nur kein Bild.
Irgendwas muss doch kaputt sein?
Grafikkarte hab ich auch schon eingeschickt,mit der neuen das selbe problem.
Mit der HD4600 passiert dies NICHT!
MfG
Ich stehe momentan vor einem Rätsel.
Immer wenn ich Spiele spiele auf meinem Rechner:
R9 280x
i5 4570
Be Quiet S7 400
MSI Z87
tritt folgendes Problem auf:
Ich spiele so 10-60 Min,danach bleiben BILD+SOUND stehen,dann wird der Bildschirm schwarz,aber das Spiel läuft weiter UND der Monitor kriegt ein Signal,kann das Bild aber nicht anzeigen. Hatte vor paar Monaten nen MoBo Defekt,der Monitor hat kein Signal bekommen,habs eingeschickt und dann hatte ich wieder Signal. Jetzt kriegt der Monitor aber halt eins.
Woran kann es liegen? Grafikkartentreiber aktuell,auch nach KOMPLETT neumachen von Windows 7 tritt das Problem leider auf. Das kuriose ist: Sound läuft weiter,höre sogar wie ich mich bewege und schieße,nur kein Bild.
Irgendwas muss doch kaputt sein?
Grafikkarte hab ich auch schon eingeschickt,mit der neuen das selbe problem.
Mit der HD4600 passiert dies NICHT!
MfG