:(Neuer PC, Grafikkarte Defekt?

im umtauschfalle kannste ja auch ne 6870 holen. leistet bissl mehr un is billiger wie die 5850 :D unglaublich, aber wahr.

btw: kann das tearing ned au am monitor liegen? wenn das nen "billigteil" is, das der anfälliger für sowas is? sprich, ordentlicher moni - gutes bild? kenn mich da leider au ned so aus :/

ne hab nen flachbild mit 82 cm, außerdem hab ich es schon mit nem 22 " Monitor und nem 117 cm Flachbild probiert, und naya das mit dem umtauschen.. ich bleibe bei der Karte, in 2 Jahren kaufe ich dan warscheinlich eine sehr teure Nvidia oder so was in der art

Das hört sich aber nach TV an wo du ihn angeschlossen hat und die haben ne ganz schlechte Responce Zeit, also Reaktions Zeit von 5-8ms. Dann würde mich jetzt dein tearing nicht wundern sondern wäre normal! Der 22 Zöller wenn der älter als 2 Jahre ist oder billig war dann hat der auch mindestens 5ms. Erst ab ca 2ms verschwindet das tearing.

mit was für kabeln haste das denn verbunden (rechner->tv/moni)? hab da auch schon häufiger gelesen, das es mit der einen sorte zu probs kommen kann un mit ner anderen wunderfrei funzt ^^

Also der Monitor ist schon 2 jahre aber von Phillips, die 2 fernseher habe ich mit einem hdmi kabel angeschlossen(natürlich nicht gleichzeitig ;) DIe Sind von LG und waren ziemlich teuer.
Den Monitor hatte ich mit nem VGA kabel angeschlossen, da die Graka aber kein VGA port hat, musste ich den mitgelieverten DVI -> VGA Adapter benutzen .
Soll ich mir Villeicht einen neuen Monitor holen? wen ja WELCHER GENAU (!!) :D
:)

Also es verdichten sich die Hinweiße das es wohl echt an deinem Monitor, TV liegt. Phillips Monitore sind ziemlicher Schrott aber ich denke das weißt du selbst den teuer kann der nicht gewesen sein. Und die TV um so größer um so höher ist auch die Reaktions Zeit auf jedenfall haben die keine 2ms und er Phillips auch nicht. Ich weiß halt nicht was du ausgeben willst aber ich zeit dir den ich am Freitag also Morgen kaufe, da mein jetztiger leicht defekt ist.
Produktinformationen des Hndlers

Zurück