Neuer PC gibt kein Bild aus, USB ohne Funktion

mengix

Schraubenverwechsler(in)
IMG_1193.JPG IMG_1194.JPG Hallo zusammen,
mein Kollege und ich haben gestern seinen PC zusammengebaut alles wie es sonst auch üblich ist. Nachdem wir alles eingebaut hatten lies sich der PC zwar starten, aber der Bildschirm bekam kein Signal weder an der Grafikkarte noch am mainboard. Weiterhin gab keiner der USB Ports Strom aus und das Piepen beim booten fehlte. Weiterhin drehten die Grafikkarten Lüfter nicht jedoch leuchtete die Karte. Der CPU Kühler drehte auch.
Haben schon versucht die RAM Riegel umzustecken aber nichts hat sich getan. Ebenfalls funktioniert der Reset Knopf an der PC Front nicht
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Ich bin ja der Meinung es liegt am Mainboard, aber vielleicht hat jemand von euch eine Idee.

Komponenten:
I5 7600
Gigabyte Z170 3dhp
GTX 1080 KFA2
600Watt bequiet Netzteil
Patriot Viper 16 GB DDR4 2133 RAM
1TB Festplatte
256GB SSD

Grüße Mengix

Das Problem wird dein Bios sein.

Du hast ein Z170 Board(Skylake) und willst jetzt einen Kabylake betreiben.
Kann das Board auch aber nur mit aktuellem Bios. Das kannst du aber nur aufspielen wenn ein Skylake drauf ist:(

Existiert eine Möglichkeit das BIOS jetzt auf KabyLake zu updaten da ich ja nicht mal ins BIOS reinkomme beim PC Start und auch kein Bildsignal über den Mainboard Output kommt?

Dir wurde bereits 3 mal die gleiche Antwort gegeben:
Ohne Skylake CPU kein Bios Update - ohne Bios Update keine Kabylake CPU.

Entweder Board umtauschen oder eine Skylake CPU kaufen/leihen.

Dazu reicht schon der günstigste Skylake Chip den du auftreiben kannst, vllt habt ihr aber auch einen PC Laden in der Gegend, der euch gegen einen kleinen Obolus das Update aufspielt.

Zurück