• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC geplant ~900€

AW: Neuer PC geplant ~900€

So, guten Abend allerseits!

Ich habe mich heute mal ein wenig umgeschaut und mir die Gehäuse und die anderen vorgeschlagenen Komponenten angeschaut.

Ich denke, ich werde bei dem T28 (Die anderen würden dann wohl doch das Budget sprengen) bleiben und werde stattdessen den "Brocken" nehmen, wenn er denn dann passt. :)
Vom Board her macht das ASRock Z77 Extreme3 einen guten Eindruck auf mich.

Ich hab hier nochmal den Warenkorb mit den Änderungen erstellt: Mindfactory Warenkorb

Damit bleib ich auch noch locker in meinem Budget und hoffe dass das soweit gut zusammen passt und man kann das so beruhigt kaufen. :)
Danke schonmal an dieser Stelle und es wäre nett, wenn ihr nochmal drüber gucken würdet und ein möglicherweise abschließendes OK gebt.

AW: Neuer PC geplant ~900€

Soweit ich das bisher recherchiert habe, ist der USB 3.0 Anschluss auf der Vorderseite einfach mit einem Kabel durchs Gehäuse gezogen und in einen USB-Anschluss auf der Rückseite gesteckt.
Da ich das nicht unbedingt haben möchte, wollte ich halt den Adapter dabei haben, damit ich das dann auch intern aufs Board stecken kann.
Ob das jetzt notwendig ist, sei mal dahin gestellt, aber noch ist die Bestellung ja nicht raus und ich kann das Ding notfalls auch nachbestellen. :)

Zurück