• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC fürn Papa :)

AW: Neuer PC fürn Papa :)

Ich denke nicht, dass du die Mehrleistung des A8 brauchen würdest, selbst wenn der Preisunterschied "nur" 25€ sind.

Das Zeichen macht man mit Alt Gr + M drücken. :D
µ :-P
 
AW: Neuer PC fürn Papa :)

Aber garantiert nicht alle. War vermutlich nur Glück. ;)
 
AW: Neuer PC fürn Papa :)

http://geizhals.at/deutschland/655299ASUS vs. Gigabyte hmm? wegen usb 3 die beiden boards ; )

okay, denn kleinen, aber der hat weniger igpu + takt?
er sollte schon leistung für mehrprogrammnutzung haben. also viele fesnter offen und so.

und dann noch eine grafikkarte dazu oder reicht die igpu a la 6550D (mit welcher karte vergleichbar?) beim topmodell ?
 
AW: Neuer PC fürn Papa :)

Viele Fenster kann ich auf mit meinem Atom offen haben und der ist von der Leistung her ne totale Krücke. ;)
Hey hey, Leistung in Bezug auf TDP sind die echt gut. ;)

@TE:
Du schmeist mir echt alles übern Haufen oder?
Wir empfehlen den kleinen, du willst den großen.
Ich empfehl dir das MSI-Board du willst ASUS bzw. Gigabyte...

Warum fragst du überhaupt noch? :what:
 
AW: Neuer PC fürn Papa :)

weil ich mich mit den apus 0 auskenne ; )

und ich gerne euren rat zur hilfe nehme :)

okay kleinen + msi board.

andere frage noch, wie schauts mit einer externe grafikkarte dann noch aus, braucht man die überhaupt noch bei dem aufgabenbereich?
 
AW: Neuer PC fürn Papa :)

Poste am besten mal deine aktuelle Zusammenstellung. Ich kenn mich hier nicht mehr aus :-D
 
Zurück