Eimsben
Schraubenverwechsler(in)
Neuer PC für Videobearbeitung in Vegas 12 Pro!
Moin Leute, ich brauche eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC für Videobearbeitung in Vegas 12 Pro kaufen. Es geht mir vorallem um ein schnelles Rendern!!! Ich möchte bis zu 1700 EUR ausgeben. Welche Hardware könnt ihr mir empfehen die Vegas 12 auch unterstützt und ein schnelles und gutes Rendern ermöglicht?
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
1700 EUR
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Komplett wäre mir lieber, aber Eigenbau bringt warscheninlich bessere Ergebnisse..
5.) Monitor vorhanden?
JA
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
gezockt wird nichts. nur video- und audiobearbeitung.
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
würde ich schon gerne, habe aber keien ahnung davon.
8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
Was Festplatten angeht, weiß ich schon was ich will. Ich nehme 2 x 250 GB SSD (Samsung) und 2 x 2 TB SATA.
Moin Leute, ich brauche eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC für Videobearbeitung in Vegas 12 Pro kaufen. Es geht mir vorallem um ein schnelles Rendern!!! Ich möchte bis zu 1700 EUR ausgeben. Welche Hardware könnt ihr mir empfehen die Vegas 12 auch unterstützt und ein schnelles und gutes Rendern ermöglicht?
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
1700 EUR
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Komplett wäre mir lieber, aber Eigenbau bringt warscheninlich bessere Ergebnisse..
5.) Monitor vorhanden?
JA
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
gezockt wird nichts. nur video- und audiobearbeitung.
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
würde ich schon gerne, habe aber keien ahnung davon.
8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
Was Festplatten angeht, weiß ich schon was ich will. Ich nehme 2 x 250 GB SSD (Samsung) und 2 x 2 TB SATA.
Zuletzt bearbeitet: