• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC für Vater

AW: Neuer PC für Vater

Für bild und Videobearbeitung und Cad-Anwendungen ist ein Xeon aber wie gemacht... Da er eh nur als Workstation benutzt werden soll, sehe ich keinen Sinn darin, zum fürs Gaming ausgelegtem i7 zu greifen...
ja,lass mich ja gern überzeugen, beim XENON ist halt nur die Frage, - welche Grafikkarte. Passiv oder aktiv, Leise sollte sie auf jeden Fall sein, nicht zu viel Leistung schnorren und nicht über120€ kosten. Wie gesagt- nicht zum spielen, aber bei Bild- und Videobearbeitung gegenüber der IGPU doch von Vorteil.
Danke!

AW: Neuer PC für Vater

Das Nanoxia ist auch nicht so mein Ding. Sag' ja da kauft bei mir das Auge zuerst mit!
Ohne Sichtfenster kauft irgendwie dein Auge nicht mit. Mal davon ab würde ich an deiner Stelle die beiden Asus Boards weglassen und zum Gigabyte D3H greifen unter den von dir ausgewählten (bestes P/L).

Zurück