Neuer PC für next-gen Games
Hallo Leute,
ich habe vor, mir im Herbst - passend zu den neu erscheinenden Games - einen neuen PC zu kaufen. Mein Budget liegt bei allerhöchstens 1500 Euro, mehr dann aber wirklich nicht!
Dafür möchte ich das beste, was ich in Sachen gaming bekommen kann, sodass kommende PC Games wie Far Cry 4, Battlefield Hardline, The Division oder GTA V auf möglichst hohen Einstellungen möglichst flüssig laufen (60 fps).
Ich möchte:
- einen Intel Prozessor
- eine Nvidia Grafikkarte
- mind. 16GB Arbeitsspeicher
- ein Mainboard mit ausreichend Anschlüssen
- eine WLAN Karte
- eine Soundkarte
- evtl. einen Bildschirm, allerdings nicht zwingend
- Windows 7 Professoinal 64 bit
- 2 Festplatten, eine große HDD und eine kleine SSD auf die NUR windows kommt
- adäquates Netzteil
bei CPU und GPU strebe ich einen i7 4790 bzw. eine GTX 780 an, allerdings sind das nur meine Vorstellungen. Wenn die total bescheuert sind, bitte sagen und ggf. andre Sachen vorschlagen.
Bestenfalls sollten die Teile auch noch ein bisschen halten, sodass ich nicht nächstes Jahr schon wieder einen neuen PC brauche.
Oh, und noch was: momentan habe ich einen PC, den ich gerne verkaufen würde, als Anteil des Preises für den neuen.
Mein aktueller:
intel i5 3570k
zotac gtx 660ti
gigabyte ga h77 d3h mainboard
icybox kartenleser
530w thermaltake hamburg netzteil
1tb seagate barracuda 7200rpm HDD
128gb Samsung 830 SSD
bitfenix shinobi midi tower
samsung sh-222 cd laufwerk
(samsung syncmaster s24b370h bildschirm)
den würde ich gerne dafür in Zahlung geben (sollte ihn jemand haben wollen, bitte Preisvorstellung per PN
)
Ich danke euch vielmals und hoffe, ihr könnt mir so gut weitrerhelfen wie beim letzten Mal^^
Hallo Leute,
ich habe vor, mir im Herbst - passend zu den neu erscheinenden Games - einen neuen PC zu kaufen. Mein Budget liegt bei allerhöchstens 1500 Euro, mehr dann aber wirklich nicht!
Dafür möchte ich das beste, was ich in Sachen gaming bekommen kann, sodass kommende PC Games wie Far Cry 4, Battlefield Hardline, The Division oder GTA V auf möglichst hohen Einstellungen möglichst flüssig laufen (60 fps).
Ich möchte:
- einen Intel Prozessor
- eine Nvidia Grafikkarte
- mind. 16GB Arbeitsspeicher
- ein Mainboard mit ausreichend Anschlüssen
- eine WLAN Karte
- eine Soundkarte
- evtl. einen Bildschirm, allerdings nicht zwingend
- Windows 7 Professoinal 64 bit
- 2 Festplatten, eine große HDD und eine kleine SSD auf die NUR windows kommt
- adäquates Netzteil
bei CPU und GPU strebe ich einen i7 4790 bzw. eine GTX 780 an, allerdings sind das nur meine Vorstellungen. Wenn die total bescheuert sind, bitte sagen und ggf. andre Sachen vorschlagen.
Bestenfalls sollten die Teile auch noch ein bisschen halten, sodass ich nicht nächstes Jahr schon wieder einen neuen PC brauche.
Oh, und noch was: momentan habe ich einen PC, den ich gerne verkaufen würde, als Anteil des Preises für den neuen.
Mein aktueller:
intel i5 3570k
zotac gtx 660ti
gigabyte ga h77 d3h mainboard
icybox kartenleser
530w thermaltake hamburg netzteil
1tb seagate barracuda 7200rpm HDD
128gb Samsung 830 SSD
bitfenix shinobi midi tower
samsung sh-222 cd laufwerk
(samsung syncmaster s24b370h bildschirm)
den würde ich gerne dafür in Zahlung geben (sollte ihn jemand haben wollen, bitte Preisvorstellung per PN
)Ich danke euch vielmals und hoffe, ihr könnt mir so gut weitrerhelfen wie beim letzten Mal^^

.gif)
) kannst du natürlich auch die 780 nehmen wenn das ins Budget passt. Ist deine Entscheidung.