• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC für CS, GTA5, BF3- einfach ONE Gamestar PC?

AW: Neuer PC für CS, GTA5, BF3- einfach ONE Gamestar PC?

Alles klar, dann hats jetzt ohne Probleme geklappt ;)
3DMark11 läuft in diesem Moment gerade mit den neuen Ramsettings und der CPU@ 4,2 GHz ;)
Kaum hab ich die CPU leicht übertaktet wurde der Kühler beim hochfahren zum ersten Mal hörbar "laut" :D

Kann euch leider keinen Screen mit übertakter CPU präsentieren, da 3DMark11 beim Physiktest immer abstürzt sobald ich die CPU übertakte.
Aber alles @ stock (Ram jetzt auch auf 1600) hab ich 10101 P ;)

recell schrieb:
So, das neue Mainboard ist hier und mein Ram läuft jetzt endlich im DualChannel.
Und schon ist die 3DMark Score etwas höher ;)

NVIDIA GeForce GTX 680 video card benchmark result - Intel Core i7-3770K Processor,Gigabyte Technology Co., Ltd. Z77X-D3H score: P9914 3DMarks

Ich werd am Wochenende mal etwas am CPU-Takt drehen. Ich denk dann sollten die 10000 Punkte auch mit einer nicht übertakteten Graka drin sein...
Ja ich glaib die paar herz packst du damit noch

Dann weiß ich auch net was ich falsch mach.
Ich hab halt keine leere Platte, sondern hab 3DMark einfach auf meinem normalen System drauf. Mir ist aber gerade aufgefallen dass ich garantiert noch ein paar Pünktchen mehr bekomme, wenn ich den Ram noch auf 9-9-9-24 einstelle und nicht wie er jetzt automatisch auf 9-11-11-29 eingestellt wurde einfach lasse ;) Bei CommandRate... nehm ich da besser 1T oder 2T?

Ich hab ne leere "Bench-SSD"...

du hast ja auch keine hobbies :D

@TE: wenn deine CPU bei 4,2Ghz abkackt, würde ich evt mal die spannung etwas erhöhen. wobei man bis 4,5Ghz ja nahezu mit auto settings kommt, da von da aus ja eigentlich viel mehr spannung gegeben wird, als nötig.

außerdem hab ich den größten.... banner :D siehe smiley
coolsmiley.de.1348881032.8bwpl.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück