• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC für 500€

AW: Neuer PC für 500€

Teile sind die Woche alle gekommen.
Habe heute alles zusammengebaut. Funktioniert soweit erstmal alles, außer dass ich nicht weiß, wo ich den oberen Lüfter anschließen soll :( Kann mir da jmd helfen?
 
AW: Neuer PC für 500€

Wenn du keinen Lüfteranschluss mehr am board frei hast kannst du den Lüfter entweder direkt an das Netzteil anschließen,dann läzft der Lüfter aber permanent auf 100% oder noch ein Y Kabel besorgen und mit an den schon benutzten Lüfteranschluss am Board anbringen. 3 PIN Lüfter passen auch an 4 PIN nur halt ohne PWM Signal.
 
AW: Neuer PC für 500€

Danke, mit dem Kabel funktioniert jetzt alles :)

Nur leider ist der Ping beim Spielen wohl sehr hoch und wird dort so gut wie immer vom Server geschmissen. Sein Kumpel spielt auf dem selben Server, aber hat einen guten Ping dort.
Über Speedtest.net bekommt er aber einen Ping von 23ms, was ja eigentlich vernünftig ist.
Bin etwas ratlos:(
 
AW: Neuer PC für 500€

Also mit den specs des Pcs hängt das schon mal nicht zusammen. Nur weil ein 23er ping bei irgendeiner speedtest seite attestiert wird entspricht das noch lange nicht dem ping auf irgeneinem server in einem spiel. Das hängt von verschiedensten Faktoren wie eigener Internetanbindung, Serverstandort, ggbfs zusätzliche Bandbreitenverbrauchern etc... ab. Um welches Spiel gehts denn und welche Internetanbindung hat er selbst?
 
Zurück