Neuer pc dr debug fehlercode d7

ThaT1995

Komplett-PC-Käufer(in)
Ich habe mir grade meinen pc zusammengebaut. Erster start über mainbord powerknoopf lüfter laufen kurz an und alles geht wieder aus. Dann habe ich die kabel vom frontpanel rausgezogen und wieder übers mb gestarten. Alles lief nur dr debug zeigte fehlercode d7 an. D7 = no incoming consolesignal oder o wAs in der art. Habe noch keinen bildschirm kann das daran liegen?

Ja monitor hatte gestern noch n kumpel. Also jetzt nochmal mit monitor versuchen ? Soll ich den an die graka oder prozessorgrafik anschließen ?

Ja monitor hatte gestern noch n kumpel. Also jetzt nochmal mit monitor versuchen ? Soll ich den an die graka oder prozessorgrafik anschließen ?

Ich würde sagen du schließt das an (Grafik), was Du dann auch nutzen möchtest. Nicht vergessen auf PCIE im Bios umzustellen, falls Du die gesteckte Graka nutzt. Desweiteren würde ich an deiner Stelle alles(!) anschließen, nicht nur das nötigste :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
xD hattest recht jetzt gehts aber kann mir jemand sagen wie ich die an schalter und hdd led anschließe ? Ich bekomms iwie nicht hin

Gelbe Seiten :daumen:

Steht doch eigentlich alles auf dem Board z.B. HDD LED + - ; POWER LED + - usw.
Das farbige Kabel an + und schwarz an -. Notfalls mal ins Handbuch schauen, steht dort alles beschrieben und ist meist Bebildert. Nimm dir Zeit, mach nix schnell schnell, dann klappts auch.

Ich hatte das selbe problem wie der Threadersteller...
Also Bild hab ich jetzt wenigstens (war im falschen dvi slot der bildschirm). nur die powertaste vom gehäuse passt nicht)
Ich weiss dass da led +,- steht, aber ich konnte nicht genau rauslesen, wo welches hinkommt :/
ich hab ein asrock z77 extreme 4...
ist mein erster Pc zusammenbau, also seid bitte nachsichtig mit mir..
ich hoffe auf baldige hilfe :(

Zurück