Lordac
Kokü-Junkie (m/w)
AW: Neuer PC: Brauche eure Hilfe - ca. 800 €
Hallo,
Da du offensichtlich OC-Ambitionen hegst ("k"-CPU + Scythe Mugen 2), würde ich evtl. ein Gehäuse mit zusätzlcihem Deckellüfter in Betracht ziehen, z.B. das Cooler Master Elite 430, Antec Three Hundred oder Cooler Master Centurion 5 II.
Aus dem gleichen Grund würde ich beim Netzteil ein etwas stärkeres wie z.B. das Antec High Current Gamer HCG-520 nehmen.
Geizhals *klick*, ist ideal um sich den/die günstigsten Anbieter suchen zu lassen.
Gruß
Lordac
Hallo,
weil das Cooler Master Elite 333 über keinen Lüfter verfügt und ich für den "Normalgebrauch" immer einen Front- und Hecklüfter in´s Gehäuse bauen würde!Wozu der Slip Stream?
Da du offensichtlich OC-Ambitionen hegst ("k"-CPU + Scythe Mugen 2), würde ich evtl. ein Gehäuse mit zusätzlcihem Deckellüfter in Betracht ziehen, z.B. das Cooler Master Elite 430, Antec Three Hundred oder Cooler Master Centurion 5 II.
Aus dem gleichen Grund würde ich beim Netzteil ein etwas stärkeres wie z.B. das Antec High Current Gamer HCG-520 nehmen.
Je mehr du bei einem Anbieter bestellen kannst desto besser ist es; Mindfactory kann man grundsätzlich immer als zweiten Anbieter nehmen weil ab einem Bestellwert von 100,- Euro und der Bestellung zwischen 0-6 Uhr die Versandkosten entfallen.Nur frage ich mich, ist es nicht viel schlauer alles bei einem Händler zu bestellen? Spart doch Unmengen an Versandkosten, Aufwand, etc.?
Geizhals *klick*, ist ideal um sich den/die günstigsten Anbieter suchen zu lassen.
Gruß
Lordac