• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC bis 800€

AW: Neuer PC bis 800€

Ja das Antiphon ist schon so ein kleiner Hitzestaukandidat.
Ich bin da ja mit meinen ULTRA 1337 PLASTIKBOMBERN mehr als zufrieden. Da bleibt alles schön Kühl :ugly:

Eigentlich lege ich keinen großen Wert auf das optische beim Gehäuse (solange es jetzt nicht richtig schäbig aussieht), aber das Nanoxia Deep Silence 3 sieht schon ganz gut aus :D Und auch das mit der Schalldämmung hört sich ja ganz gut an

Ich habe nun letzte Nacht die Teile alle bei Mindfactory bestellt. Als ich sie bestellt habe stand bei jedem der Teile "Lagernd". Das tut es jetzt auch noch. Allerdings steht bei meinem Bestellstatus: "In Bearbeitung (voraussichtlich versandfertig am 24.09.2014)". Das kann es doch irgendwie nicht sein, dass das erst in 9 Tagen versandfertig ist, wenn bei allen Teilen "Lagernd" steht oder?

Wenn alles lagernd ist, müsste die Bestellung heute verschickt werden.
Normalerweise sind die blitzschnell.

Kannst ja mal per Mail oder Fone nachfragen, ob es iwo Schwierigkeiten mit der Lieferung gibt.
Die Angaben "voraussichtlich versandfertig am 24.09.2014" stimmen nicht immer ;)

Hallo Leute!
Ich habe gerade den PC fertig gebaut und habe ihn dann eben zum ersten mal gestartet. Es scheint eigentlich alles soweit zu funktionieren, Lüfter drehen sich, LEDs leuchten, Bildschirm erkennt ihn usw. Jedoch klackert der rechte Lüfter der Grafikkarte sehr, sodass ich ihn recht schnell wieder ausgemacht habe. Es hört sich an, als ob ein Rotorblatt des Lüfter an einer Stelle immer irgendwo gegenstößt. Ich hatte mich für die Asus R9 280 entschieden, da die von HIS bei Mindfactory nicht vorrätig war.
Kann man das Problem mit dem Klackern selber lösen oder was soll ich jetzt machen?

Hol die Graka mal raus und guck dir den Lüfter genau an, ob Du sehen/feststellen kannst, wo/warum der klackert.

Vielleicht ist das nur eine Kleinigkeit, Grat vom Plastikspritz oder so, wo der dran kommt.

Also wenn ich den von Hand drehe, kommt das klackern auch. Im Gehäuse drin konnte ich nur sehr schwer orten wo der da irgendwo gegestößt. Dann bau ich sie jetzt mal wieder aus und gucke mir das an.

Aaah ich habs schon mal orten können. Es scheint an dem Kabel zu liegen, welches unter dem Lüfter her läuft. Stellt sich jetzt nur die Frage, wie ich das da weiter runter bzw. ausm Weg bekomme, da da nicht mehr so viel Platz ist und es sich nicht so leicht runterdrücken lässt.

Musst Du gucken ;-)

Habe ich mir aber iwie schon gedacht, ist nur das pieselige Lüfterkabel, wo der Luffi dran kommt.

Schön vorsichtig, das kriegst Du schon hin :daumen:

Zurück