• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC (Bereich 700€)

EintrittsKarte

Schraubenverwechsler(in)
Neuer PC (Bereich 700€)

Hi Leute ich brauche mal wieder einen neuen PC und hoffe ihr könnt mir helfen.
Dieser sollte.....
.. mind. 1 HDMI Anschluss haben (Für Monitor) , Usb 3.0 (Für Maus) und ein Tastatur Stecker (den lilanen) + Anschluss für mein Headset ( also Sound und Mikro)
.. von einem einzigen Anbieter sein ( also die einzelnen Komponenten z.B. von Hardwareversand etc.)
.. neues Windows müsste dabei berechnet werden

Ich habe noch meinen alten PC hier stehen und wollte wissen ob irgendwas davon brauchbar ist:
Prozessor: AMD Phenom X4 9500
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9500GT
+ Bluray Laufwerk kann auch brennen
500GB Festlplatte

Der neue PC sollte für derzeitige Spiele geeignet sein (BF3 etc.) hoffe dies ist im Bereich von 700 - 800 € möglich.
Ich bin dankbar für jede Hilfe :P

AW: Neuer PC (Bereich 700€)

Hi,
habe so ziemlich das gleiche vor und auch hier nachgefragt..

Mir wurde folgende Zusammenstellung empfohlen bzw. abgesegnet ;)
Wunschliste vom 14.11.2011, 15:09 | Geizhals.at EU

Board geht wohl auch günstiger und Graka besser, aber das Z68 hat soweit ich gesehen habe alle Anschlüsse, die du benötigst. BF3 sollte mit der Graka auch auf höchsten Details (je nach Monitor natürlich) spielbar sein.

Sind leider 2! Anbieter, aber ich hab gerechnet.. und es macht durchaus Sinn, 2 mal Porto zu bezahlen :)

mfg
sr

Ich habe von jemanden aus dem Forum folgendes Angebot bekommen
Für 500 Euro als beispiel ein:

intel i5 2300
8 GB DDR 3
gtx 550
120 GB SSD
Midi Tower
bluRay
Kann ich zb anbieten, neu inkl Montage
Ist es das Geld Wert? und würde das für neuere Spiele reichen kenne mich leider nicht so gut aus..

Aufjedenfall kannst du die Platte behalten. Ne neue 500Gig platte kostet schöne 100€^^

Für 700€-800€ sollte was machbar sein ;)

Willst du den Übertakten?

WIe hoch ist die Auflösung deines Monitors?

Also mit dem Sys aus dem Vorschlag kannst du BF3 vergessen. Eine 550ti ist zum Spielen nicht geeignet.+

Achja hast du schon BF3 oder wilslt due s kaufen?

Aufjedenfall kannst du die Platte behalten. Ne neue 500Gig platte kostet schöne 100€^^

Für 700€-800€ sollte was machbar sein
Ich hab gehört das nicht jede Platte mit einem neuen PC benutzbar ist ? stimmt das? Also meine Platte benutze ich schon seit 2 Jahren

Wenn die S-AtA hat kannst du die weiter benutzen.

Was ist den mit meinen anderen Fragen? :D

i,
habe so ziemlich das gleiche vor und auch hier nachgefragt..

Mir wurde folgende Zusammenstellung empfohlen bzw. abgesegnet
Wunschliste vom 14.11.2011, 15:09 | Geizhals.at EU

Board geht wohl auch günstiger und Graka besser, aber das Z68 hat soweit ich gesehen habe alle Anschlüsse, die du benötigst. BF3 sollte mit der Graka auch auf höchsten Details (je nach Monitor natürlich) spielbar sein.

Sind leider 2! Anbieter, aber ich hab gerechnet.. und es macht durchaus Sinn, 2 mal Porto zu bezahlen

mfg
sr
Danke für die Antwort ich müsste nur wissen ob ich auf das Laufwerk veerzichten kann und ob ich mein altes ausbauen kann:P

Für 700€-800€ sollte was machbar sein

Willst du den Übertakten?

WIe hoch ist die Auflösung deines Monitors?

Also mit dem Sys aus dem Vorschlag kannst du BF3 vergessen. Eine 550ti ist zum Spielen nicht geeignet.+

Achja hast du schon BF3 oder wilslt due s kaufen?
+
die wurden erst nach neuladen angezeigt.
BF3 habe ich noch nicht und möchte es kaufen von extra geld also nicht in dem bereich enthalten

übertakten kann ich noch nicht schaue mir aber noch nen paar tutorials an und zur not kann mein nachbar das machen.

monitor 1980 1020

und wo sehe ich das die S-AtA hat

Also so könnte mans machen. Mit Win7 aber ohne HDD 680€

700€ | gh.de (geizhals.at) EU

Wenn deine HDD und dein laufwerk S-ATA haben, dann kannst du sie weiter verwenden, wenn nicht muss du neue kaufen.

Wegen BF3:

Asus bietet grad eine Kombo an:

http://gh.de/696665

Da sollte BF3 mit enthalten sein. Käme dann günstiger raus. Mit dem Sys müsste BF3 auf High gut spielbar sein^^

Zu der CPU: Der Xeon ist eig. eine Server CPU, man kann ihn aber auch gut fürn normalen gebrauch nutzen. Der Xeon hat SMT genau wie der i7, hat nur keine IGP und ist etwas niedriger getaktet, dafür aber wiederum wesentlich günstiger als der i7 und nicht viel teurer als der i5 ^^
Leider ist der Xeon sogut wie garnicht Übertaktbar!

Achja! :D Bis auf das Laufwerk sind alle Teile aus der Liste bei Mindfactory erhältlich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück