• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Pc aber wie zukunftssicher und welche einstellungen

Thaiminater

Software-Overclocker(in)
Also danke für die Hilfe bei einem neuen pc der sehr netten Community der Ende des Monats voraussichtlich bestellt wird nun frage ich mich auf welchen Einstellungen ich derzeitige Spiele auf welchen einstellungen und wie lange ich noch spiele wie BF5 oder The Divison 2 auf hohen einstellungen spielen kann muss nicht genau sein aber vllt. eine Einschätzung und ob es etw. bringt wenn man in zukunft vielleicht Oc um Neue Spiele länger auf hohen Einstellungen spielen kann
Hier mal mein Pc: https://www.mindfactory.de/shopping...22052914630a2c2b29948bb75fc10ad8fa3ad410ce84f
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
Wie Zukunfts sicher Technik ist kann keiner von uns sagen. Aber die gleiche Frage stell ich mich mir bei meinem System auch, ich habe mich deshalb für i7 4770k entschieden weil ich noch übertakten könnte & zur Not eine neue graka kaufen.

Denke aber die nächsten 2-3 Jahre haben wir ausgesorgt
 
Da hast du die nächsten 2-4 Jahre erstmal Ruhe mit der Zusammenstellung.

Wie diese Sachen in den kommenden Games skalieren kann wirklich niemand sagen.

Aber Spaß haben wirst du in den nächsten Games damit definitiv haben :)
 
Nimm lieber das gigabyte ga h87 HD3
Also nicht d3h
Das is besser ansonsten top, als kühler den True spirit 120m oder 90m von Thermalright
 
Hättet ihr Hifi Kopfhörer für Brillenträger so bis 50 euro da ja überall wo ich lese von Headsets abgeraten wird Bin überhaupt kein Audiophiler Mensch
 
Zurück