• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC 700€ ohne GraKa

lowbob

Freizeitschrauber(in)
Neuer PC 700€ ohne GraKa

Hallo,

ich würde gern einen neuen PC zusammen bauen.
700€ würde ich in etwa ausgeben wollen. Bei den 700€ braucht keine Grafikkarte mit drin sein, da würde ich meine alte gtx 960 fürs erste weiter nutzen.

Ich Spiel im grunde nur WoW und beschäftige mich so noch einwenig mit Bildbearbeitung.

Also Monitor hab ich einen BenQ GLS 2450.

Ob OC oder nicht würde ich mal von den sinnvolleren Konfiguration abhängig machen.

Nur beim Gehäuse bin ich mir sicher: Nanoxia Deep Silence 3

Ansonsten würde ich fürs erste auch mal "nur" mit einer SSD auskommen.

Denke das wichtiges hab ich euch nun erzählt.

MfG

AW: Neuer PC 700€ ohne GraKa

Warum eigentlich? Wenn deine Signatur noch halbwegs aktuell ist reicht das doch für deine Ansprüche?

Zur Zeit hab ich keinen PC. Die Signatur ist "veraltet" wäre super wenn ihr mir das passend bei mindfactory in den Warenkorb packen könntet :) MfG

https://www.mindfactory.de/shopping...2212b0359ebc7b25e05a255dfde00fe113ef7076a03a5

optional (wenn OC)
Intel Core i5 6600K 4x 3.50GHz So.1151 WOF - Hardware,
+
Thermalright HR-02 Macho Rev.A (BW) Tower Kühler

8GB G.Skill Value 4 DDR4-2400 DIMM CL15 Dual Kit

Sonst hilft auch ein Intel Core i7 6700 4x 3.40GHz So.1151 BOX - Hardware, bei der Bildbearbeitung, die k-Variante ist von 350 auf 400€ geschossen... . Das dauert noch etwas bis es wieder runterkommt.

Non-K also so:
https://www.mindfactory.de/shopping...2211469668c8aae1c76d3f8a17272baaba3ac7c6c606e

Der hat einen boxed Kühler dabei, für 65W genug.

Zuletzt bearbeitet:

Unbenannt.PNG Da ^^

Der i5 als k Model ist gerade nicht auf Lager was wäre denn alternative dazu?

Willst du überhaupt übertakten? Sonst kannste bei CPU und MB Geld sparen und den i5 6600 non k nehmen mit nem H Mainboard statt nem Z

Ich würde nicht auf OC bestehen. Will halt was vernünftiges da stehen haben. MfG

Wie lange reicht denn die Leistung deiner ersten Konfiguration mit dem 6500 in etwa? Lohnt sich die CPU?

So hab den PC nun nach Andy's Vorschlag gekauft und zusammen gebaut. Mir würde jetzt noch ein Betriebssystem fehlen. Was würdet ihr denn vorschlagen? Hab schon ein wenig gelesen und würde danach auf Win7 Pro 64 Bit tendieren. Wie sicher sind denn diese "Bucht" Angebote und kann mir da wer was linken? MfG

Bist du Student? Dann hat deine Uni ziemlich sicher das DreamSpark Programm von Microsoft wo du jede beliebige WIn Version kostenlos bekommst. Sonst würde ich dazu tendieren dir Win 7 zu kaufen und das Upgrade durchzuführen. Bei Angeboten aus der Bucht würde ich nach Händler Bewertungen gehen. Bei Privatverkäufern wäre ich vorsichtig, da sie alles auf eigene Unwissenheit etc schieben könnten und nur begrenzt haftbar zu machen sind.

Student bin ich leider nicht, ich muss mir die Sache kaufen :/ ich weis nicht genau mir scheinen die Angebote auf EB.. preislich schon seltsam. Keine 20€ für die Win7 Pro 64 Bit. Ob das passt? Vielleicht wer einen Link zu einem Seriösen Verkäufer oder einer seite?

Zurück