Neuer Patch???

die sollten als entschädigung das das game nicht so gut läuft nen großen patch bringen der die peformance extrem verbessern sollte das es auf nem quad und auf einen dualcore flüssig spielbar ist am besten das ganze umprogrammieren und es als patch rausbringen dann wäre ich zufrieden :D

Die sollten eigentlich jedem PC-Spieler die beiden Addons schenken, dass wäre dann zumindest ein schwacher Trost. Aber auf der Xbox läuft es auch nicht wirklich besser, bei mir geht es bei ein paar Explosionen gerne auf 10 fps runter, obwohl ich die Auflösung schon auf 480i runtergestellt hab:daumen2:.

grüße, Railroads

mir geht es auch so.. -.- hab alle mods rausgemacht aber es will immernoch nicht -.- vll. wurden unsere Xlive accounts gehackt -.-

ne ich glaub rockstar hat wieder murks gemacht mit dem neuen patch... ich will es mal wieder online zocken ich finde das echt zum :kotz:

Ich konnt vor dem patch ohne probs zocken...danach geht nicht mehr -.- hoffentlich haben so viele leute probs das das gelöst wird. RSG hat nen tollen support ^^ nen kumpel hat ne email geschickt weil sein Xlive acc gehackt wurde also wirklich. Und die haben ihm heut zurück geschreiben..Nach 3 Monaten :devil:

ich hab denen auch mal geschrieben als ich paar bugs hatte und die haben mir nach 6tagen eine automatische e-mail zurück geschickt -.-

Zurück