• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Neuer Patch???

yello7676

Freizeitschrauber(in)
Hi,

also als ich heute morgen Gta 4 gestartet haben kam von wingameslive ein update für Gta 4 wieder ein neuer Patch?? ich habe vorgestern den zweiten 04er patch installiert und jez schon wieder einer :) hab direkt mal benchen lassen und ich habe wieder 2fps im durchschnitt mehr und es spielt sich sogar etwas flüssiger jez liegen meine Fps durchschnittlich bei 60 :D gibt es vielleicht schon patchnotes dafür???

mfg yello7676
 

LOGIC

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
achso

Hier mal die Patch Notes

Version 1.0.0.4 - 10. November 2009

ALLGEMEIN:
-Umwandlung aller regionaler Varianten in eine einzige Version.
-Unterstützung aller Sprachen in einer einzigen Exe.

STEUERUNG:
-Doppeltes Tastatur-Mapping bei der Tastenbelegung für die Steuerung erlaubt.
-Option zur Abschaltung der Maussteuerung in Helikoptern zum Steuerungsmenü hinzugefügt.
-Empfindlichkeit der Tastatur-Ansprache bei Kühlerhauben-Kamera in Fahrzeugen angepasst.

MULTIPLAYER:
-Sicherheitsupdates, um Cheaten im Multiplayer-Modus zu unterbinden.
-Hosts können nunmehr Spieler in der Lobby und im Spiel unmittelbar aus dem Spiel kicken, ohne sich auf eine Abstimmung der Mitspieler verlassen zu müssen.
-Bug im Cops und Gangster Modus behoben, durch den die restlichen Spieler das Spiel nicht verlassen konnten, wenn der Host das Multiplayer-Spiel verlassen hatte.
 
TE
yello7676

yello7676

Freizeitschrauber(in)
mir ist grade aufgefallen, dass wenn man grade gestoren ist das man sich frei umsehen kann ohne das die Kamera verzerrt oder sich nicht steuern lässt
 
TE
yello7676

yello7676

Freizeitschrauber(in)
aber ich hab immernoch das problem, dass ich mich nicht im RockStar Social Club anmelden kann da seht immer falaschen passwort oderso... aber auf der internet seite kann ich mich mit dem passwort einloggen! hab bisher dafür noch keine lösung gefunden deswegen kann ich auch nicht online zocken :(
 
TE
yello7676

yello7676

Freizeitschrauber(in)
hab ich schon gemacht hat aber nicht funktioniert aber ich versuche es nochmal...geht es den bei dir??
 
TE
yello7676

yello7676

Freizeitschrauber(in)
habe es grade nochmal getestet und immernoch das gleiche... habe sogar das pw gewechselt und er meldet mir immernoch ein falsachen pw
 

LOGIC

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
hmm.. und wenn du einen neuen account erstells ?? ich weis jetzt nicht ob GTA IV an RGSC gebunden ist also an dein account.
 
TE
yello7676

yello7676

Freizeitschrauber(in)
so ich melde mich grade wieder beim rockstarsocialclub an mit meiner alten web.de addresse mal gucken ob es jez klappt
 
TE
yello7676

yello7676

Freizeitschrauber(in)
ich weiß ein müll ich musste mir den activierungs code zur e-mail schicken lassen soweit alles okay nun die entäuschen wenn ich den anklicke steht da der URL ist ungültig :(
 
TE
yello7676

yello7676

Freizeitschrauber(in)
gta 4 ist für den pc zum kotzen ich eig. nichts gegen das spiel, sondern nur gegen die ganzen probleme^^
 
TE
yello7676

yello7676

Freizeitschrauber(in)
die sollten als entschädigung das das game nicht so gut läuft nen großen patch bringen der die peformance extrem verbessern sollte das es auf nem quad und auf einen dualcore flüssig spielbar ist am besten das ganze umprogrammieren und es als patch rausbringen dann wäre ich zufrieden :D
 
R

Railroadfighter

Guest
Die sollten eigentlich jedem PC-Spieler die beiden Addons schenken, dass wäre dann zumindest ein schwacher Trost. Aber auf der Xbox läuft es auch nicht wirklich besser, bei mir geht es bei ein paar Explosionen gerne auf 10 fps runter, obwohl ich die Auflösung schon auf 480i runtergestellt hab:daumen2:.

grüße, Railroads
 
TE
yello7676

yello7676

Freizeitschrauber(in)
lol^^ die sollten die sollten es erstmal in 64bit umprogrammieren dann wäre das für pc kein problem mehr^^
 

LOGIC

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
mir geht es auch so.. -.- hab alle mods rausgemacht aber es will immernoch nicht -.- vll. wurden unsere Xlive accounts gehackt -.-
 
TE
yello7676

yello7676

Freizeitschrauber(in)
ne ich glaub rockstar hat wieder murks gemacht mit dem neuen patch... ich will es mal wieder online zocken ich finde das echt zum :kotz:
 

LOGIC

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich konnt vor dem patch ohne probs zocken...danach geht nicht mehr -.- hoffentlich haben so viele leute probs das das gelöst wird. RSG hat nen tollen support ^^ nen kumpel hat ne email geschickt weil sein Xlive acc gehackt wurde also wirklich. Und die haben ihm heut zurück geschreiben..Nach 3 Monaten :devil:
 
TE
yello7676

yello7676

Freizeitschrauber(in)
ich hab denen auch mal geschrieben als ich paar bugs hatte und die haben mir nach 6tagen eine automatische e-mail zurück geschickt -.-
 
Oben Unten