Neuer Patch -> Bildschirm bleibt schwarz

Und wie nach jedem patch das selbe Problem Spiel läuft und der Bildschirm ist schwarz^^ hat schon wer ne lösung ???????
gruss east
 
und du hast bestimmt auch englisch/deutsch sprachfiles genommen... dann musst du in der regedit wieder auf ru_RU umstellen, da die anderen Files nicht geupdated werden. Wenn in den nächsten Tagen wieder neue Files rauskommen, die dann einfach wieder reinkopieren... und wieder englisch einstellen.
 
moin,

ich habe dasselbe Problem. Ich habe aber bf3 limited edition hier ganz normal in Deutschland gekauft und habe nach dem heutigen Update auch einen schwarzen Bildschirm was muss ich tun? Ich kann keine Registry umschreiben weil ich nur drei Einträge bei battlefield unter dem richtigem Pfad finde. Scheint als ob origin keine regisrty angelegt hat :S

kann mir jemand helfen?

lg

p.s ich habe ingame die sprachausgabe auf englisch gestellt aber keine anderen dateien runtergeladen.. vllt. hilft die Info
 
Zuletzt bearbeitet:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\EA Games\Battlefield 3 so heißt der Pfad, wenn du 64 bit hast. guck mal da.. die datei muss auf jeden fall vorhanden sein, sonst würde das Spiel nicht funktionieren
 
hab zwar jetzt die dateien aber da fehlt was da die Sprachausgaben komplett weg ist das Spiel ist sozusagen stumm nur noch musik usw. ^^
 
Zurück