Neuer Patch -> Bildschirm bleibt schwarz

needit

Freizeitschrauber(in)
moinsen,

ich hab ein kleines Problem... Beim Laden von Battlefield 3 steht erstmal 10 jahre lang "loading level" WENN es fertig ist, steht Playing da, allerdings bleibt in beiden Fällen der Bildschirm schwarz.
Ich habe Battlefield schon 1 mal neu installiert und habe festgestellt, dass bei mir punkbuster wieder nicht aktualisiert wird. Ich habe es deswegen manuell geupdated. Ob das der Grund ist weiß ich leider noch nicht.

Meine Punkbuster bf 3 version: Client: 2.279/ A1386; Server: v1.839/A1386/C2.279

Ach ja: Seit dem neusten Patch kommt auch immer wieder "deine Verbindung zum Login-Server wurde unterbrochen"

Bei Kampagne kommt immer so nen komischer Ladebildschirm, den ich aber davor noch nie gesehen habe..

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Mfg needit

Edit:
Es kommt komischerweise auch oft zu Freezes des ganzen Bildschirmes.
Und: ich kann den ton hören bei battlefield..

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

habe genau das gleiche Problem.... Bildschirm bleibt bei Multiplayer schwarz, bei Kampagne kommt ein Ladebildschirm mit nem Panzer rechts, und es tut sich nichts....

Jemand ne Lösung?:(

Lösung!

Diese Dateien:

Update_Loc.rar

- Dateien herunterladen (Kein Virus, von mir überprüft)
- Entpacken
- Unter folgendem Pfad einfügen: BF3 Ordner -> Data -> Win 32 -> Loc
- Dort die alten Dateien einfach ersetzen

Viel Spaß weiterhin beim zocken

Bei mir das gleiche, schwarzer Bildschirm.....hab dann resetet......dann bäm SSD erkennt sich nicht mehr :ugly: die mag diese unkontrollierten neustarts nicht so sehr. Erst ein MB Bios reset hilft mir da weiter. Da mir auch noch Anitvir dazwischen funkte war eine dll datei verschwunden und die exe konnte noch wiederhergestellt werden. Bei Antivir muss man die BF3 exe auf die ausnahme liste nehmen und zwar mehrmals in verschiedenen optionen auf der konfigurationsseite. Orgin Beta aufgerufen reparatur funktion gestartet......."sagt alles okay" :huh:

Wollte aber partout nicht neu installieren, irgendwann ging es dann wieder. Aber nach wie vor der erste einstieg geht immer fail. Mal 2-3 stunden ruhe, dann wieder öfters extreme probs.

Also bei mir hat es jetzt funktioniert.. nachdem ich einmal repariert habe und einen teil der sprachdateien wieder gelöscht habe....
das ist aber auch wirklich eine tortur...

wichtig scheint es auch zu sein, dass neben den englischen /deutschen etc... auch russische sprachdateien exestieren

ich bleibe neuerdings in battlelog hängen.. steht immer joining server, währendessen will sich origin immer neu anmelden.. wenn ich mich wieder anmelde, wiederholt sich das ganze, gestern gings noch, es wurde nichts verändert...

hart lächerlich-.-

Bei mir habe ich zwar noch nen Bild, aber BF3 Startet dennoch nicht. Es bleibt immer ein Weißes Fester mit dem Icon von BF3. Neuster Catalyst 11.11 ist Installiert. BF3 neu Installieren will ich nicht zwinged da ich sonst wieder ewig viel Downloaden müsste.:schief::daumen2:

Die CPU steht bei 100% last, und Google hilft mir auch nicht weiter. In Übrigen lief BF3 mit den Catalyst 11.9 und der Standardinstallation schon, nur mit dem Aktuellen Patch geht´s nicht mehr....:motz:

installiere grad alles neu...mich wundert halt, dass dieses problem niemand hat!..

aber es kann doch nicht an mir liegen, wenn origin spinnt.. zumal ich mich nichtmal neu anmelden kann.. passwort ändern geht auch nicht.. sieht nach problemen bei origin aus O_o

Es gibt komischerweise auch viele fehlerhafte mirrors von den deutschen sprachdateien im intern... ich spiel mit den englischen.. ich habs nochmal mit den deutschen probiert, da klappt es aber nicht..

AW: Lösung!

Diese Dateien:

Update_Loc.rar

- Dateien herunterladen (Kein Virus, von mir überprüft)
- Entpacken
- Unter folgendem Pfad einfügen: BF3 Ordner -> Data -> Win 32 -> Loc
- Dort die alten Dateien einfach ersetzen

Viel Spaß weiterhin beim zocken

hatte gut funktioniert nun besteht wieder das selbe Problem nach dem neuen heutigem Update. Hat wer die neuen Dateien ??
gruss east

Hallo,

für alle die wiedermal ein schwarzen bildschirm nach dem update patch haben 6.12!!

*vorsicht es gibt auch falsche update datein in einigen foren! Spiel geht zwar kurz aber man hört keine sprachausagbe, spiel stürtzt ab.

hier sind die richtigen datein. für den November patch / und December patch. Deutsch und English downloaden.

http://www.cjs-cdkeys.com/battlefiel...n/bf3lang.html

viel spass beim spielen.

*wer alles verhauen hat. hier nochmals die datein überschreiben nach meiner anleitung schritt 2 und 3 und 4. Dann den oben December patch datein Deutsch und English downloaden.

Battlefield 3 Russen Version, richtig installieren + Deutsche Sprachausgabe + Menü Texte.

1. Mit Origin Downloaden !

2. Meine Dateien downloaden ( Battlefield 3 Ordner ) ---> http://uploaded.to/file/e5qmyc6y
Den Battlefield 3 Ordner entpacken!

3. Und von http://www.cjs-cdkeys.com/battlefiel...3lang.html#one nur die beiden DE-Download (605 MB) +EN-Download (854 MB) diese entpacken und die 4 Dateien in meinem Battlefield 3 Ordner unter
DATA / WIN32 / LOC kopieren.

4. Den ganzen Ordner Kopieren oder verschieben unter C:\Program Files (x86)\Origin Games alles überschreiben. Die Battlefield-3-english-language.reg Datei ausführen.

5. Spiel über Origin Starten! Wenn dann immer noch eine Fehlermeldung kommt (oder das man ein Update machen soll ) alles ignorieren. Macht nur eine Reparatur Installation.

6. Das Spiel müsste jetzt starten. Spiel ist in English, Sprachausgabe Deutsch, aber das Menü ist immer noch English! ( Dank den update ordner Dateien von der Battlefield 3 Reloaded ) Regedit ausführen, HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\EA Games\Battlefield 3] "Locale"="en_US" auf de_DE ändern.

7. Das Menü müsste jetzt auch Deutsch sein.

8. Viel Spaß beim Zocken!

Hallo,

für alle die wiedermal ein schwarzen bildschirm nach dem update patch haben 6.12!!

*vorsicht es gibt auch falsche update datein in einigen foren! Spiel geht zwar kurz aber man hört keine sprachausagbe, spiel stürtzt ab.

hier sind die richtigen datein. für den November patch / und December patch. Deutsch und English downloaden.

http://www.cjs-cdkeys.com/battlefiel...n/bf3lang.html

viel spass beim spielen.

*wer alles verhauen hat. hier nochmals die datein überschreiben nach meiner anleitung schritt 2 und 3 und 4. Dann den oben December patch datein Deutsch und English downloaden.

Battlefield 3 Russen Version, richtig installieren + Deutsche Sprachausgabe + Menü Texte.

1. Mit Origin Downloaden !

2. Meine Dateien downloaden ( Battlefield 3 Ordner ) ---> http://uploaded.to/file/e5qmyc6y
Den Battlefield 3 Ordner entpacken!

3. Und von http://www.cjs-cdkeys.com/battlefiel...3lang.html#one nur die beiden DE-Download (605 MB) +EN-Download (854 MB) diese entpacken und die 4 Dateien in meinem Battlefield 3 Ordner unter
DATA / WIN32 / LOC kopieren.

4. Den ganzen Ordner Kopieren oder verschieben unter C:\Program Files (x86)\Origin Games alles überschreiben. Die Battlefield-3-english-language.reg Datei ausführen.

5. Spiel über Origin Starten! Wenn dann immer noch eine Fehlermeldung kommt (oder das man ein Update machen soll ) alles ignorieren. Macht nur eine Reparatur Installation.

6. Das Spiel müsste jetzt starten. Spiel ist in English, Sprachausgabe Deutsch, aber das Menü ist immer noch English! ( Dank den update ordner Dateien von der Battlefield 3 Reloaded ) Regedit ausführen, HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\EA Games\Battlefield 3] "Locale"="en_US" auf de_DE ändern.

7. Das Menü müsste jetzt auch Deutsch sein.

8. Viel Spaß beim Zocken!

Gruß cool bei mir hatt es funktioniert. Danke für die Anleitung

hi brunob,

habe deine dateien heruntergeladen (die englischen so wie beim vorigen patch, möchte lieber englisch hören!). das spiel ansich funktioniert wieder, aber die soldaten im game sprechen nun nicht mehr 8zB "the enemy set the charge" oder "we have taken the objective" etc.).

weiß irgendwer was da los is?

lg c

Zurück