Neuer Office und CS-Rechner

Pr0t0type

PC-Selbstbauer(in)
Ich bin auf der Suche nach einem neues Office-Rechner, verbaut sollten natürlich die besten Komponenten. Weiters dachte ich an ein RAID5-System. Bitte Komplettes-System vorschlagen.

Verwendungszwecke sind Creative Suite, Office, Internetsurfen...das ist nur ein kleiner Ausschnitt natürlich sollte alles Funktionieren ohne allzulange Wartezeiten.

Zuletzt noch brauche ich für einen Office-CS Rechner eine starke Grafikkarte oder ist nur ein starken CPU ein muss?

PS: Der PC soll sehr leise sein ;)

Danke

Bitte überarbeite deinen Thread und poste diesem im richtigen Forum, du bist hier im Grafikkarten Unterforum.

Ich bin auf der Suche nach einem neues Office-Rechner, verbaut sollten natürlich die besten Komponenten. Weiters dachte ich an ein RAID5-System. Bitte Komplettes-System vorschlagen.

Verwendungszwecke sind Creative Suite, Office, Internetsurfen...das ist nur ein kleiner Ausschnitt natürlich sollte alles Funktionieren ohne allzulange Wartezeiten.

Zuletzt noch brauche ich für einen Office-CS Rechner eine starke Grafikkarte oder ist nur ein starken CPU ein muss?

PS: Der PC soll sehr leise sein ;)

Danke

Es geht um alles andere als die Grafikkarte, bitte ändere es. Danke.

Wie man es halt sieht, ja es ist undeutlich geschreiben. Ich habe es überarbeitet gerade auch im richtigen Unterforum geschrieben. Da ich bis jetzt immer nur Gamer-PCs zusammengebastelt haben tue ich mir mit dem Wunsch eines Verwanten schwer.

Jetzt frag ich dich brauchen ich für diese Verwendungszwecke eine gute Grafikkarte?

Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus, das NT würde ich gegen ein Be Quiet! SP 400 E8 oder E9 austauschen.

Also, es war eine Konfig aus einem Thread von letzter Woche. Iss aber noch gut, kann man noch...:ugly:

Jetzt ist sie an die Anforderungen von heute angepasst. Es fehlen halt noch ein paar Festplatten.

Der alte PC hatte einen Pentium 4 (1x 3ghz) eine Matrox 550, Mainboard is was von ASUS weiß aber nicht was ;)

Programme: Creative Suite CS6 Master (sobald sie kommt), Office, und sonst halt für meine Arbeit nützen ;)

Schöne Verbesserung, endlich mal einer der spürbar profitiert und nach keinen Benchmark Points hascht ;)

Wenn du beim Zusammenbau keinen Fehler machst wird er funktionieren.;)
Ich wollte nur andeuten das er bedeutend mehr könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück