Neuer Nvidia Treiber 285.79 Beta

AW: Neuer Nidia Treiber 285.79 Beta

WHQL ist kein Siegel. Microsoft prüft nicht, ob der Treiber was taugt.
Und Beta bedeutet hier nicht, dass der Treiber nicht getestet und ausgereift ist. Es bedeutet nur, dass der Treiberhersteller
die Verzögerung und die Kosten durch Microsoft umgehen will.

Kein Unterschied ich hab immer noch die selben Probleme die aber auch nichts mit der GPU zu tun haben.

WHQL ist kein Siegel. Microsoft prüft nicht, ob der Treiber was taugt.
Und Beta bedeutet hier nicht, dass der Treiber nicht getestet und ausgereift ist. Es bedeutet nur, dass der Treiberhersteller
die Verzögerung und die Kosten durch Microsoft umgehen will.
Trotzdem liest du doch das sich kaum bis nichts verbessert hat. :P Naja. Ich werde jedenfalls warten. Hatte schonmal extreme Probleme wegen einem Nvidida Beta-Treiber. Sowas(!) will ich nicht nochmal haben. :P

Naja, das sich kaum bis nichts verbessert hat kann ich absolut nicht bestätigen.
Bei mir hat der Treiber wunder gewirkt, es läuft nun wesentlich runder und butterweich ( GTX470 @ 770mhz)
So macht BF3 endlich Spaß! :D

Doch was sich wirklich nicht verbessert hat: Beim 1. Start, schmiert mir BF3 wie immer mit " BF3.exe funktioniert nicht mehr" ab :daumen2:

Naja, das sich kaum bis nichts verbessert hat kann ich absolut nicht bestätigen.
Bei mir hat der Treiber wunder gewirkt, es läuft nun wesentlich runder und butterweich ( GTX470 @ 770mhz)

Doch was sich wirklich nicht verbessert hat: Beim 1. Start, schmiert mir BF3 wie immer mit " BF3.exe funktioniert nicht mehr" ab :daumen2:
Kann ich nur bestätigen - mein GTX470 SLI-Verbund schafft in BF3 seit dem Treiberupdate über 120 FPS, nicht dass es nötig wäre... aber immerhin. Bin sehr zufrieden.:daumen:

also für nutzer von direct x10 karten eine klare empfehlung.
das stottern ist weg und es gibt noch ein paar frames obendrauf :daumen:

mfg

Ultrawoach schrieb:

Das nervige problem hab ich auch. Dürfte aber wohl nüscht mit da Graka oder Treiber zu tun ham.

@Andi2008

Sag mal, liest du auch den Thread? Wenn ja, wäre deine Frage völlig unnötig!
Aber ich will mal nicht so sein.

Nur für dich:

Bei mir läufts um ein paar Frames besser. Und hab weniger Lags (Singleplayer)
vorher 45-55 Fps jetzt 55-70 Fps
Meine GTX 460 leistet gute arbeit

bei mir läuffts auch besser, zwischen 40-60 fps... aber das gefühl ist 1000x weicher :ugly:

Kann ich nur bestätigen - mein GTX470 SLI-Verbund schafft in BF3 seit dem Treiberupdate über 120 FPS, nicht dass es nötig wäre... aber immerhin. Bin sehr zufrieden.:daumen:

Hi, zu meinem System: E8400@3,6 Ghz, GTX 285, 4 GB Ram

Kann dank des neuen Betatreibers stotterfrei Bf3 zocken. Vorher ging es zwar auch aber es hat schon stark meine Statistik negativ beeinflusst. Also fuer alle DirectX 10 Grafikkarten zu empfehlen. Mfg

Nach dem ich diesen Treiber installiert habe , wurde der komische FREEZE-BUG in Skyrim behoben !!! ( mann konnte dialoge , kategorien nicht gleich anklicken , es hat gestockt , und bei manchen sachen zb Chararaktererstellung hats freezer gegeben )

Ich hab den Treiber vorhin über dem 285.62 installiert und wie immer vor der Installation das Häckchen gesetzt für Neuinstallation das der Alte vorher gelöscht wird.
Doch leider während der Installation Blackscreen, das Problem plagt mich schon seit langem, mein Windows ist aber ganz neu gemacht.. als ich danach den aktuellen Beta Treiber express Installiert hatte funktionierte es ohne Probleme.

Das hatte ich auch, lag anscheinend daran dass ich 2 Bildschirme angeschlossen hatte.
Ich bekam kein Bild über beide Bildschirme.

Habe dann den resetknopf gedrückt und es ohne den 2ten Bildschirm nochmal probiert: ging! :daumen:

Zurück