Neuer Nvidia Treiber 285.79 Beta

CrimsoN 2.0

Volt-Modder(in)
Hallo Freunde

Es ist ein Beta Treiber für NV Karten Besitzer erschienen. Der ein besonders wieder mal sich mit Bf3 aus einander setzt. Besonder für für Dx10 Karten wurde gut nach geholfen.​

Mehr infos was der Treiber ändert siehe unten.​

• Includes several bug fixes and performance improvements for Battlefield 3.
    • Fixes cases of irregular performance (stuttering) primarily seen on DirectX 10 GPUs. The fix improves the performance of both DX10 and DX11 GPUs.
    • Fixes shadow map corruption seen with DirectX 10 GPUs.
    • Fixes cases of black corruption lines/triangles with DirectX 10 GPUs.
  • Fixes black screen during playback using Windows Media Center.
  • Added or updated SLI profiles for the following games:
    • Aion v3.0
    • Anno 2070
    • Assassins Creed: Revelations
    • Bastion
    • Need for Speed: The Run
    • Payday: The Heist
    • The Adventures of Tintin
    • The Elder Scrolls 5: Skyrim
  • Enthält folgende neue3D Vision Spielprofile:
    • Airline Tycoon 2 – rated Fair
    • Assassin's Creed: Revelations – rated Good
    • Batman: Arkham City – updated rating to 3D Vision Ready
    • Deus Ex: Human Revolution – rated Excellent
    • The Elder Scrolls V: Skyrim – rated Excellent
    • FIFA 12 – rated Good
    • Hard Reset – updated rating to 3D Vision Ready
    • inMomentum – rated Fair
    • The Lord of the Rings: War in the North
    • Smash Cars – rated Fair
    • Two Worlds 2: Castle Defense – rated Good
    • Zombie Driver – rated Excellent
Sonstiges

• Includes HD Audio driver 1.2.24.0.
  • Includes PhysX System Software 9.11.11.07.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neuer Nidia Treiber 285.79 Beta

Na hoffentlich ist der komische Bug gefixxt. BF3 - mit OC nichts als CtD mit Nvidia 5xx Karten...:schief:

Ich hab den Treiber vorhin über dem 285.62 installiert und wie immer vor der Installation das Häckchen gesetzt für Neuinstallation das der Alte vorher gelöscht wird.
Doch leider während der Installation Blackscreen, das Problem plagt mich schon seit langem, mein Windows ist aber ganz neu gemacht.. als ich danach den aktuellen Beta Treiber express Installiert hatte funktionierte es ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet:

aber die neue PhysX System Software 9.11.11.07. ist es leider nicht.bei mir ist es die PhysX_9.11.0621_SystemSoftware.msi

Wenn einer doch die neue Version hat oder wo anders den Download biite um einen Link.

Ja das habe ich habe bestimmt 5 Minuten gewartet, das Problem kommt aber erst nach einigen Treiber Installationen, als ich mein Windows vor ca 1 Woche neu gemacht habe, hatte ich zuerst den 285.38 normal installieren können.
Hab dann damit bei b3 die Angegebenen Probleme gehabt die ich in dem Absturz b3 Thread angegeben habe, hatte dann 285.62 WHQL installiert das funktionierte auch so wie du angegeben hast nur ein kurzer Blackscreen.
Heute dann während der installation des neuen 285.79 Beta wieder ein dauerhafter Blackscreen, hab dann aber per Express Installation den neuen Treiber installieren können ohne Probleme.
Das Problem mit den dauerhaften Blackscreens tritt bei mir aber schon länger auf, ich werde das weiter beobachten und in Zukunft einfach nur die Express Installation vornehmen.

Zuletzt bearbeitet:

Ich kann bei BF3 keinen Unterschied zwischen 285.62 und 285.79 feststellen. Läuft bei mir Beides ohne Probs.

Ich merke keinen Unterschied zwischen beiden Versionen. Musst du selbst entscheiden. Bei mir läuft die neueste Version stabil. Das tat 285.62 aber auch schon.

Wie sieht es jetzt eigentlich bei BF3 mit einer übertakteten GTX 5XX aus?
Stürzt der Treiber noch immer ab, oder funktioniert es jetzt endlich?

Im Übrigen hatte ich eben im normalen Desktopbetrieb Fehlermeldungen von Nvidia. Hab aber keinen Screenshot gemacht. Hatte ich mit dem 285.62 nicht.

Bei mir läufts um ein paar Frames besser. Und hab weniger Lags (Singleplayer)
vorher 45-55 Fps jetzt 55-70 Fps
Meine GTX 460 leistet gute arbeit

Zurück