hallo leute
suche einen neuen monitor das problehm ist ich habe echt keine ahnung von monitoren.gif)
jetziger ist iiyama prolite E2407hds der aber bald abrauchen wird glaube ich und bild ist auch sche.... .-)
24-27 sollte da reichen sitzabstand ist edwa 80cm
auflösung sollte schon 2k sein.gif)
1.) Wie hoch ist dein Kapital bzw. der Preisrahmen in dem du dich bewegen kannst? 500 euro
3.) Welche Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung!) GTX 980TI
4.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus? Gaming, Film/Foto-Bearbeitung, Office oder Allround? GAMING shooter
hoffe könnt mir mal ein paar tolle vorschläge machen ich danke schonmal MFG
suche einen neuen monitor das problehm ist ich habe echt keine ahnung von monitoren
.gif)
jetziger ist iiyama prolite E2407hds der aber bald abrauchen wird glaube ich und bild ist auch sche.... .-)
24-27 sollte da reichen sitzabstand ist edwa 80cm
auflösung sollte schon 2k sein
.gif)
1.) Wie hoch ist dein Kapital bzw. der Preisrahmen in dem du dich bewegen kannst? 500 euro
3.) Welche Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung!) GTX 980TI
4.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus? Gaming, Film/Foto-Bearbeitung, Office oder Allround? GAMING shooter
hoffe könnt mir mal ein paar tolle vorschläge machen ich danke schonmal MFG
Zuletzt bearbeitet: