Showtek192
PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo Leute,
Ich bin jetzt schon seit längerem auf der Suche nach einem neuen Monitor.
Nun habe ich endlich einen Gefunden welche mir Ziemlich zusagt und zwar den hier
AOC Agon AG322QCX
AOC Agon AG322QCX Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Es würde mich nun interessieren ob schon einer von euch diesen Monitor hat und mal ein paar Erfahrungsberichte dazu liefern kann.
Desweiteren würde mich da noch ein paar andere sachen interessieren und zwar momentan nutze
ich ein 24 Zoll Monitor (TN) mit 2 ms Reaktionszeit der neue Monitor hat laut Hersteller 4ms Reaktionszeit würde ich da ein unterschied merken.
Den Monitor würde ich überwiegend fürs zocken verwenden und von Battlfield bis The Witcher 3 und Gta wäre alles dabei.
Und die Wichtigste Frage schafft mein Pc das eigentlich Games in WQHD flüssig wiederzugeben.
Pc Spec's:
CPU: Ryzen7 1700x
MB: MSI Gaming Pro Carbon X370
RAM: 16GB DDR4 3200MHz
Graka: 2* Sapphire R9 390 Nitro im Crossfire
MFG
Showtek192
Ich bin jetzt schon seit längerem auf der Suche nach einem neuen Monitor.
Nun habe ich endlich einen Gefunden welche mir Ziemlich zusagt und zwar den hier
AOC Agon AG322QCX
AOC Agon AG322QCX Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Es würde mich nun interessieren ob schon einer von euch diesen Monitor hat und mal ein paar Erfahrungsberichte dazu liefern kann.
Desweiteren würde mich da noch ein paar andere sachen interessieren und zwar momentan nutze
ich ein 24 Zoll Monitor (TN) mit 2 ms Reaktionszeit der neue Monitor hat laut Hersteller 4ms Reaktionszeit würde ich da ein unterschied merken.
Den Monitor würde ich überwiegend fürs zocken verwenden und von Battlfield bis The Witcher 3 und Gta wäre alles dabei.
Und die Wichtigste Frage schafft mein Pc das eigentlich Games in WQHD flüssig wiederzugeben.
Pc Spec's:
CPU: Ryzen7 1700x
MB: MSI Gaming Pro Carbon X370
RAM: 16GB DDR4 3200MHz
Graka: 2* Sapphire R9 390 Nitro im Crossfire
MFG
Showtek192


