Leitwolf200
Software-Overclocker(in)
Sag das nicht, bedenke die ganzen Office Rechner haben nur VGA auf dem Mainboard wegen Onboard Grafik.
Naja ok aber man müsste sich das wenigstenns aussuchen können was man bei haben möchte.
Sag das nicht, bedenke die ganzen Office Rechner haben nur VGA auf dem Mainboard wegen Onboard Grafik.
Die Arbeit macht kein Hersteller bei nur 1€ was das Kabel den Hersteller vielleicht kostet,Naja ok aber man müsste sich das wenigstenns aussuchen können was man bei haben möchte.
Da gebe ich dir vollkommen Recht, nur ist das HDMI Kabel leider teurer in der Herstellung als 1€ und werden viel weniger genutzt als die VGA Kabel,Aber sie sollten zumindest in der Lage sein ein HDMI Kabel beizulegen.

PC Gaming on a 21:9 LG Monitor with GTX Titans in 2-Way SLI - YouTube
Dell U2913WM 21:9 - YouTube
Falls jemand an einen 21:9 oder IPS denkt. Das Video fand ich ganz interessant... aber zum arbeiten erscheint mir die Höhe etwas wenig.

Wem es interessiert für den ist heute um 21 Uhr der BenQ XL2720T im Zack Zack von Alternate....ich weis snicht ob ich den auch testen soll![]()

est ist voll immersiv, weil man son bisschen peripheres blickfeld bekommt, zieht einen viel mehr ins game
besonders gut für first person shooter, mmorpg und rennspiel,
die unterstützen auch fast alle das format
ansonsten gibts noch tricks, wie .ini datei ändern, oder zusatzprogramme, um seitenverhältnis zu ändern
Von daher wäre das bereits eine Verbesserung für mich. 
und WQHD nimmt mir zuviel leistung weg
also werde ich ihn wohl gegen den Dell U2414P Tauschen müssen.