Neuer Monitor gesucht - LG Electronics 24GM77-B

Charlywaffle

Schraubenverwechsler(in)
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem Monitor für meinen Rechner. GTX 970 Gainward G1 und Xeon 1231v3. Jetzt weiß ich aber nicht ob sich dieser lohnt. Habe leider zu wenig Erfahrung mit 144Hz. Ich möchte gerne Spiele wie Ann0 2070, Arma 3, Far Cry 4, The Crew und Gta V spielen. Daher meine Frage lohnt sich dieser für solche Spiele?

24" (60,96cm) LG Electronics 24GM77-B schwarz 1920x1080

Bisschen off topic, aber das könnte deine Entscheidung erleichtern. Der Monitor ist gerade für 249€ zu haben, schau hier.
Würde ihn mir kaufen, es lohnt sich auf jeden Fall. 144FPS/Hz wirst du wohl nicht immer hinbekommen bei höchsten Einstellungen.

144Hz lohnen sich am meisten bei Online Shootern und Rennspielen.
Bei Anno würde es sich meiner Meinung nach garnicht lohnen.

Danke für die Angebotsinfo.
Also kann ich zu dem Preis nicht viel verkehrt machen? Dann kaufe ich mir den mal und sehe wie er sich verhält. Dankeschön

Bisschen off topic, aber das könnte deine Entscheidung erleichtern. Der Monitor ist gerade für 249€ zu haben, schau hier.
Würde ihn mir kaufen, es lohnt sich auf jeden Fall. 144FPS/Hz wirst du wohl nicht immer hinbekommen bei höchsten Einstellungen.

Danke dir auch für die Info , 300 ~ okken waren mir zuviel aber das ist echt nen verdammt gutes Angebot und hat mich letzendlich auch dazu bewegt , dann doch zu kaufen :) :daumen::daumen::daumen:

hey, passend zu dem monitor:

gibt es irgend ein kabel ca. 2.0m länge mit displayport (beidseitig) das ihr empfehlen könnt? auf amazon wird bei vielen rezessionen von Bildfehlern/flackern berichtet .... kann natürlich am setup liegen und der durchschnittliche amazonkunde ist nicht so technisch versiert.

deshalb würden mich euere kabel interessieren.

fg

hey, passend zu dem monitor:

gibt es irgend ein kabel ca. 2.0m länge mit displayport (beidseitig) das ihr empfehlen könnt? auf amazon wird bei vielen rezessionen von Bildfehlern/flackern berichtet .... kann natürlich am setup liegen und der durchschnittliche amazonkunde ist nicht so technisch versiert.

deshalb würden mich euere kabel interessieren.

fg

Also ich persönlich hab schon oft Kabel via ebay oder amazon (auch bei verscheidenen Händlern) bestellt und konnte mich bisher auch nicht beschweren, hatte nie derartige Probleme , aber denk auch daran, dass meist nur die Leute bewerten, die schlechtes zu berichten haben :)
Und Kabel sind glaub ich Verkaufsschalger #1 bei Amazon , hab ich iwo mal gelesen....
Ein Händler fällt mir gerade ein , glaub der hieß CSL Versand oder so , kannst ja mal nachschauen

LG

Zurück