Neuer Monitor gesucht(brauche Hilfe!!)

Superi0r44

Kabelverknoter(in)
Hallo Leute,

ich wollte euch mal Fragen ob ihr mir einen coolen Monitor für meinen neuen Gaming PC empfehlen könnt?
Er sollte schon Full HD auflösen können aber 3D nicht , das brauch ich ja zum gamen nicht.

Danke schonmal im Vorraus. :daumen:

Superi0rX

Wie wärs mit nem samsung sa23a700d der kann zwar 3D aber das primäre Kaufurteil fuer mich wären die 120hertz was dir in shootern sehr zu hilfe kommt, voraausgesetzt du spielst schooter.

ansonsten der dell u2312hm und der asus vs248h

also ich habe heute meinen U2711 bekommen - BF3 hat noch nie so viel Spass gemacht! Einfach atemberaubend und es gibts kein schlieren oder sonst was. Die Farben sind dafür sehr lebendig und Sichtfeld sehr geil.

Das war meine beste Investition, die ich je gemacht habe!

Dieser Monitor ist 100%ig spieletauglich!

@Kriegsgeier
Der u2711 hat doch eine ueber FullHD auflösung da braucht man doch ordentlich grakapower um battlefield auf ultra zu spielen.
Aber wenn der TE das hat Wieso nicht

erstmal danke an alle für die schnellen Antworten euch alle :daumen:

würde diese Graka für den u2711 und Bf3 auf Ultra ohne Probleme reichen?
-->MSI N560GTX-Ti Twin Frozr II, GeForce GTX 560 Ti, 1GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI, PCIe 2.0 (V238-203R)
(http://geizhals.at/eu/610910)

erstmal danke an alle für die schnellen Antworten euch alle :daumen:

würde diese Graka für den u2711 und Bf3 auf Ultra ohne Probleme reichen?
-->MSI N560GTX-Ti Twin Frozr II, GeForce GTX 560 Ti, 1GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI, PCIe 2.0 (V238-203R)
(MSI N560GTX-Ti Twin Frozr II, GeForce GTX 560 Ti, 1GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI, PCIe 2.0 (V238-203R) | Geizhals.at EU)

Nein. Auflösungen über FullHD fordern zusätzliche Leistung. Eine High-End-Karte ist hier Pflicht. Gerade auf Ultra-Settings.

oh , schade. Naja danke erstmal. Könntest du mir denn eine gute High-end-Graka Empfehlen, die aber nich gleich so viel kostet(vielleicht 200-300€)

P.S. Ist diese Zusammenstellung gut fürs gamen?(Gaming PC | Geizhals.at EU)--> also mit ner besseren Graka eben.

Zurück