Ich melde mich nochmal...
Ich habe mir die Kommentare mal durchgelesen bei Amazone (vom Acer) und dort wird sehr häufig von Pixelfehlern, schon nach einigen Wochen geredet. Momentan besitze ich ein schon ca. 7 Jahre alten Monitor von Packard Bell 24" und Full HD. (Bisher noch garkein einziger Pixelfehler oder ähnliches)
Deshalb habe ich ihn dann doch erstmal nicht gekauft.. Wie üblich sind solche Pixelfehler, lassen sie sich reparieren oder kommt das nur bei "bestimmten Marken" verhäuft vor?
Weil es noch nicht genug war wegen G-Sync nochmal.

Momentan spiele ich ohne V-Sync und deshalb weiß ich auch nicht ob ich das brauche, allerdings spiele ich auch nur PC-Spiele mit einer Mindestanforderung eines Toasters und möchte deshalb ein wenig Geld investieren um auch andere Spiele spielen zu können.
Als Beispiel ob ich V-Sync/G-Sync wirklich brauche?
Ich benutze kein V-Sync (oder vielleicht doch? Habe es nie an oder aus gestellt) habe aber auch in spielen wie LoL, CSGO oder Overwatch kein Tearing oder bemerke ich es einfach nicht?
Wenn ich jedoch im Game selber V-Sync aktiviere, dann bemerke ich das alles bisschen verzögert angezeigt wird und die FPS bis 60 begrenzt werden. (So wie ich es nun weiß nennt sich sowas Input Lag?)
Momentan benutze ich die intergrierte Grafikkarte vom i7 7700K, da sie für die momentanen Spiele teilweise mehr als ausreicht. - Intel HD 630 Graphics
Wäre das Problem mit dem Tearing bei einer leistungsstarken Grafikkarte erhöht, weil sie zu schnell arbeiten würde (für den Monitor bei nicht aktiviertem V-Sync, G-Sync)?
Ich würde sehr ungern soviel bezahlen für ein Produkt, welches sich nach einiger Zeit mit Pixelfehlern deckt.