Neuer Monitor, bitte um Beratung.

Und wie befeuerst du UHD 60Hz Freesync damit es Gaming Genuss ist ? Eine RX580 schafft doch in grafiklastigen SP-Games nur 30FPS und das ist sprichwörtlich langsam. :ka:

Indem Du evtl. Freesync nicht beachtest, eine 1080ti verbaust und gegebenenfalls an den Reglern spielst. :)

Zuletzt bearbeitet:
Das bedeutet aber ohne Sync zocken und Terror Tearing ertragen oder mit V-Sync und Gummiband Input Lag rumquälen. Ist das Genuss :huh:

Hatte heute Morgen, Predator XB271HUA bestellt, nur um dann in nem Youtube Review mitzubekommen, das er auch so nen agressives Coating, wie der Asus und der Dell hat. Wollte daraufhin stornieren, war aber schon zu spät.
Komme mit diesem glitzernden Coating net klar.
Wqhd 144hz mit gsync, soll irgendwie nicht meins werden.
Dann gammel ich halt weiterhin auf FHD 144hz herum, bei nem Monitor mit ghosting des todes.

Ich überlege, ob ich die Packetannahme, einfach ablehne oder den Monitor doch mal teste und mir selbst, meine Meinung bilde.

Zuletzt bearbeitet:
So, ich hatte mir doch mal den XB271HUA bestellt und das Coating geht mal ja garnet.
Alles am glitzern, auf hellem Hintergrund und Pixel Inversion in PUBG noch dazu.
Habe jetzt, den S2716DG, PG278Q und den XB271HUA durch, allen haben dieses grobe Coating und Pixel Inversion.

Weiß jemand ob der XL2730 auch grobes Coating und Pixel Inversion hat? Wäre der einzige, der noch übrig wäre.

Ich dreh bald durch! Ich will doch nur einen, einwandfreien WQHD 144hz Monitor:heul:

Den XB271HU IPS hatte ich auch schon 2 mal, mit Dreck im Panel, wobei der, ein glassklares Coating hatte.

Momentan den Acer XZ321.

Ist der dir, nicht zu pixelig? FHD auf 31.5 Zoll.
Ich bin echt ratlos, was ich kaufen soll. Ich habe momentan den, Acer GN276HLbid aber der hat Ghosting des Todes, egal ob langsame oder schnelle games, ansonsten wäre er gut, klares Coating. Nur wollte ich jetzt mal, auf WQHD upgraden.

Als ich den gekauft habe, gab es noch keinen 32" WQHD 144Hz VA Monitor.
Ich stell mich wahrscheinlich nicht so an wie andere hier teilweise, oder es liegt an den 80% Sehkraft.

Der Samsung C27HG70 steht gerade bei 599€ und ich denke der würde am besten zu dir passen weil der Kompromiss aus Schwarzwert und Reaktionszeit gut ist.
G-Sync fehlt zwar aber bei 144Hz vertretbar und wenn er dich tatsächlich überzeugt kannst du später eine RX Vega 64 kaufen um FreeSync doch noch zu nutzen.

Ich brauch einen Monitor, der kein grobes Coating hat, kein starkes BLB und keine Pixel Inversion. Und ob ich mit Curved klar komme, weiß ich net.

Zurück