Neuer Monitor bis 220€

Steveline

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Neuer Monitor bis 220€

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Monitor mit vorzugsweise 27 Zoll, 1080p (>120Hz wär toll, wird sich in dieser Preiskategorie aber vermutlich nicht finden. Oder?)
Preislich sind 220€ mein maximales Budget.
Der Monitor soll überwiegend zum spielen genutzt werden (70%), vereinzelt auch für Bild- und Videobearbeitung (30%).
Da ich in Sachen Monitore gar keine Ahnung habe (Panel etc.), hoffe ich, dass ihr mir behilflich sein könnt.
Sollten keine Monitore existieren die, diese Kriterien erfüllen, wären 24 Zoll auch nicht schlimm.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG
 
AW: Neuer Monitor bis 220€

Dann wirds wohl ein 24-Zöller werden.
Welche sind denn außer oben genanntem Benq noch empfehlenswert?
 
ich hab einen 27" von AOC - FullHD - 60 Hz


is jetzt nicht die beste Quali, tut aber recht ordentlich seinen Job ;)

(bin grad leider am Handy sonst würd ich nen Link liefern)
 
AW: Neuer Monitor bis 220€

Naja, auf irgendwelche Angaben muß man sich doch verlassen können oder nicht?:what:
 
Ist auch von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich.
Mogeln tun sie doch alle bei den Angaben, die wollen schliesslich auch nur ihre Produkte verkaufen.
 
AW: Neuer Monitor bis 220€

Ich kann den Dell P2414H empfehlen der macht 80 Hz bei FullHD durch OC, das Bild ist sehr gut und die Verarbeitung ist grandios.
 
AW: Neuer Monitor bis 220€

Ich würde auch zur neuen Dell U2414H oder P2414H Raten :)
Bei Dell ist es immerhin der grosse Vorteil das sie alle erst das Werk verlassen wenn sie kalibriert wurden.


Bedenke aber das das P Modell keinen HDMI eingang besitzt falls Du ihn benötigst. Für Multimonitor betrieb würde ich dann doch den U2414H nehmen da er nen sehr sehr dünnen Rhamen hat
 
AW: Neuer Monitor bis 220€

Ich würde auch zur neuen Dell U2414H oder P2414H Raten :)
Bei Dell ist es immerhin der grosse Vorteil das sie alle erst das Werk verlassen wenn sie kalibriert wurden.


Bedenke aber das das P Modell keinen HDMI eingang besitzt falls Du ihn benötigst. Für Multimonitor betrieb würde ich dann doch den U2414H nehmen da er nen sehr sehr dünnen Rhamen hat

Es wird wahrscheinlich tatsächlich einer der beiden werden. Was ist denn genau der unterschied zwischen der p und u Variante, außer den fehlenden HDMI Anschlüssen bei der P-Variante?
 
Zurück