Neuer Monitor bis 200€ 22"-24"

.Tobi

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Neuer Monitor bis 200€ 22"-24"

Hi Leute.
Mein 2. Monitor hat seinen Geist aufgegeben und deshalb brauche ich einen neuen. Meine Idee war, da mein anderer Monitor ein Dell U2211h ist, wollte ich mir den einfach nochmal kaufen aber den gibt es wohl nicht mehr.
Ich habe etwas rumgeschaut und ich habe den Dell U2414h gefunden. Im Internet findet man viel gutes über den Monitor, aber auch einige schlechte Sachen, die mich wiederum etwas zweifeln lassen.

Ich suche also einen Monitor in der Größe 22 bis 24 Zoll und für einen Preis von um die 200€. Er sollte zum Spielen geeignet sein aber auch eine gute/realistische Farbdarstellung haben, da ich fotografieren und auch viele Bilder bearbeitet und auch ab und zu mal ausdrucke. Der U2211 reicht mir von der Qualität her voll und ich bin froh wenn der neue Monitor dasselbe leisten kann.
Könnt ihr mir noch einen anderen empfehlen oder ist der U2414 für mich gut genug?

Viele Grüße,
Tobi

AW: Neuer Monitor bis 200€ 22"-24"

Hab mir einen Asus VS 247 HR 129 Euro bei Mix - Computer geholt Top Bild mit HDMI und zieht keine Schlieren .

AW: Neuer Monitor bis 200€ 22"-24"

Mit dem Dell machst du nix falsch, ich glaub auch nicht das es so schlimm ist wenn man zwei verschieden Große Bildschirme hat, sie sollten eben nur auf den selben Auflösungen laufen um die Augen nicht so zu belasten.

Die 27" Modelle von Dell sind auch sehr schön und gut, würde mir den Unterschied an deiner Stelle mal in Live anschauen damit du sehen kannst ob du damit zurechtkommst oder nicht.

Zurück