• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer mITX/mATX Spiele PC für rund 800-850 CHF

Neuer mITX/mATX Spiele PC für rund 800-850 CHF

Dann ist das Gehäuse leider nichts für mich. Nehmen sich die genannten Kühler etwas oder habt ihr noch einen Geheimtipp?

Edit: Ist das normal, dass die 500W-Variante des E10 rund 30 CHF teurer ist als das 400W-Pendant? Aber am Netzteil will ich zu letzt sparen, das ist klar.

Edit2: Tapatalk mag mich gerade nicht so, nochmals sorry für den DP.

AW: Neuer mITX/mATX Spiele PC für rund 800-850 CHF

Dann ist das Gehäuse leider nichts für mich. Nehmen sich die genannten Kühler etwas oder habt ihr noch einen Geheimtipp?

Sind beide gut

Edit: Ist das normal, dass die 500W-Variante des E10 rund 30 CHF teurer ist als das 400W-Pendant? Aber am Netzteil will ich zu letzt sparen, das ist klar.

Ja, das ist normal

Okay, dann würde meine Zusammenstellung so aussehen. Gibt es noch Verbesseungspotential? ImageUploadedByTapatalk1436384960.912966.jpg

Radeon R7? Ich hoffe doch das pc-ostschweiz die R9 meint! Dort die Nitro von Sapphire nehmen. Bei der SSD als Alternative die MX100/200 512gb. Ansonsten i.O Beim Gehäuse hatten wir das Gespräch bereits.

Nochmals vielen Dank an alle Beteiligten. Mein ursprüngliches Budget habe ich zwar etwas überschritten, dafür soll es ja auch was Richtiges werden. Ich werde euch davon berichten.

Noch eine Anmerkung:
Auch in das Metis (in vielen schicken Farben erhältlich) passen Grafikkarten bis 268/270mm und sogar ein MK-26 inkl. 15mm-Lüftern rein.
Mache gerade selber eine Casemod damit (mit SFX-L-Netzteil). :D

Zurück