Neuer Medal of Honor Teil nun offiziell !

Oh man, die Beschreibung liest sich echt wie ein Sat1 Blockbuster aus deutscher Produktion, vorallem "Tier 1", kreative Denkpause. :ugly:

Naja, werde mal warten bis wirklich handfeste Infos kommen, davor werde ich es nicht kaufen.
 
na dass will mir doch gefallen. ich würds mir schon wegen dem cover holen: ein typ mit nem bart und ner waffe:devil:?
aber hoffentlich machen die es besser als die cod-macher.
 
Da kommen grad Erinnerungen an MoH:AA hoch xD im Sommer noch ordentlich gezockt xD

eines der wenigen Spiele in letzter Zeit die mich wirklich interessieren xD

Eher MoH Underground xD

Aber ich finde den Schritt gut. Bei meinem letzten MoH hatte ich noch ne PS2 :ugly:

EDIT: Der Typ auf dem Cover ist ein echter Soldat (sry wenn das schon einer gesagt hat, keine Lust alle Nachrichten zu lesen).

http://images.idgentertainment.de/images/idgwpgsgp/bdb/2091107/800x600_prop.jpg
 
Ja Ich kann mich dem nur anschließen, Szenarien aus den Weltkriegen sind mittlerweile dermaßen ausgekaut, dass man es nicht mehr sehn kann. Call of Duty, Medal of Honor, Battlefield, Company of Heroes und wie sie alle heißen, davon hab Ich genug gesehn. Es wird Zeit in die Moderne zu gehn. Ich hoffe das Spiel hat einen guten Scharfschützenmodus und beinhaltet die modernsten Waffen, die es zur Zeit gibt. Ich hoffe auf einen Shooter, der eine hohe Spielzeit und viel Freiheit bietet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück