Ich muss mich korrigieren, ich hab wohl irgendwann den Überblick verloren, die Freundin hatte isch nämlich zwischendurch garnicht für das sharkoon Gehäuse entschieden.
Die Auswahl war auf das be quiet! Pure Base 501 DX Black gefallen. Entschuldigt die Verwirrung.
Das ist bei Alternate verfügbar, allerdings gehe ich davon aus, dass bei dem wieder ein zusätzlicher Lüfter notwendig ist, das hat ja nur je 1 vorne und hinten.
Abgesehen von dem Gehäuse stehen die Komponenten aber damit dann so gut wie fest. (Sofern das Pure Base nichts dagegen hat...)
Ich weiß jetzt ehrlicherweise allerdings nicht, welche Konfiguration von den beiden von Technico besser ist. Die obere fand ja Hellhammer auch super. Bei der unteren ist eine schnellere SSD drin, seh ich das richtig?
Die Auswahl war auf das be quiet! Pure Base 501 DX Black gefallen. Entschuldigt die Verwirrung.

Das ist bei Alternate verfügbar, allerdings gehe ich davon aus, dass bei dem wieder ein zusätzlicher Lüfter notwendig ist, das hat ja nur je 1 vorne und hinten.
Abgesehen von dem Gehäuse stehen die Komponenten aber damit dann so gut wie fest. (Sofern das Pure Base nichts dagegen hat...)
Ich kann dir die liste nochmals anpassen ~ 1510 €
Mit GEN 5 NVME deutlich flotter als die LEXAR
![]()
PC-Konfigurator - jetzt PC zusammenstellen | ALTERNATE
PC-Konfigurator – Wunsch-PC einfach zusammenstellen ✓ Kompatibilitätsprüfung ✓ Profi-Montage ✓ Jetzt konfigurieren!www.alternate.de
Ich weiß jetzt ehrlicherweise allerdings nicht, welche Konfiguration von den beiden von Technico besser ist. Die obere fand ja Hellhammer auch super. Bei der unteren ist eine schnellere SSD drin, seh ich das richtig?
(Sharkoon TG6 RGB mit Glasfenster)
Aber naja, muss ich den PC eben selber zusammenbauen, selber Schuld
) nochmal "von vorne" anfangen, da es jetzt nichtmehr auf Alternate beschränkt ist? Im Fall von letzterem sorry für den extra-Aufwand.