Neuer Kühler

AW: Neuer Kühler

Beim Peter sind keine Lüfter dabei, außerdem belegt dieser zwischen 4 und 5 Slots. Ich würde dir 2 140mm Noiseblocker Lüfter empfehlen, die haben ordentlich Power und bleiben dabei sehr leise.

Der Arctic Accelero ist auch was feines, belegt weniger Slots als der Peter und ist dafür halt etwas lauter.

LG, neo
 
AW: Neuer Kühler

Zwischen Accelero und Peter gibts, außer der Größe, kaum nen Unterschied in der Lautstärke.

Mein Xtreme II Plus läuft auf 80% und meine Gehäuselüfter ( Scythe Slip Stream 900U/m) sind da lauter^^ Kann so ein Modell nur empfehlen.

Der Peter kühlt ein paar °C besser, belegt allerding auch 5Slots mit Lüftern.
 
AW: Neuer Kühler

der Arctic Accelero Xtreme III ist doch super leise und kühl. ja der Peter nimmt mit lüftern 5 slots weg, schon heftig.
 
Zurück