Dark.Desperado
Komplett-PC-Käufer(in)
Neuer Kühler für e8200?
Hallo,
Zurzeit läuft auf meinem PC der E8200 mit dem boxed Kühler. Nun will ich ihn aber bis 3,6 übertakten. Welchen Kühler würdet ihr mir empfehlen?
Danke schonmal
Hallo,
Zurzeit läuft auf meinem PC der E8200 mit dem boxed Kühler. Nun will ich ihn aber bis 3,6 übertakten. Welchen Kühler würdet ihr mir empfehlen?
Danke schonmal




Musst nur noch nen Lüfter dazukaufen.