Neuer Kühler für e8200?

Dark.Desperado

Komplett-PC-Käufer(in)
Neuer Kühler für e8200?

Hallo,

Zurzeit läuft auf meinem PC der E8200 mit dem boxed Kühler. Nun will ich ihn aber bis 3,6 übertakten. Welchen Kühler würdet ihr mir empfehlen?

Danke schonmal :daumen:
 
AW: Neuer Kühler für e8200?

Was hast du für ein Budget

Immoment is der Thermalright IFX-14(ca 54€) der beste damit bekommste deine CPU bestimmt auf 3,6ghz
 
AW: Neuer Kühler für e8200?

stimmt, ganz vergessen zu sagen :D
also er sollte so um 30€ liegen, mehr hatte ich eigl nich vor auszugeben.

*edit*: die höhe sollte nicht über 160mm liegen.
 
AW: Neuer Kühler für e8200?

Danke für die Antworten^^
die beiden sind glaub ich schon fast wider zu groß, ich werd nochmal den Platz ausmessen ;)
aber wie wär den ein scythe kama cross? soll ja nich schlecht sein
 
AW: Neuer Kühler für e8200?

sufu benutzen
staändig neue"suche kühler für..." threads nerven schon langsam:daumen2:
 
AW: Neuer Kühler für e8200?

staändig neue"suche kühler für..." threads nerven schon langsam:daumen2:

Jo, die SUFU hilft.

Aber ich bin nochmal so frei und werfe ein paar Kühler in den Raum die gut sind. Es gibt natürlich noch mehr, aber diese werden halt am häufigsten genannt:

Thermalright IFX-14, Scythe Mugen, Thermalright Ultra 120 eXtreme oder Xigmatek S1283 Red Scorpion.

Alle sind gut, welchen du kaufst richtet sich danach wieviel du ausgeben willst.

Nutz einfach mal die SUFU, dann findest du zu jedem Lüfter was. ;)


Gruß
 
AW: Neuer Kühler für e8200?


hast du son Lüfter??
Wenn ja wie sieht das mit der Lautstärke aus?

[/quote]In der Höhe wurde mir neben dem Kama Cross noch als Kühler der Ninja 2 einfallen, der auch ziemlich gut kühlen soll

Caseking.de » CPU-Kühler » Alle CPU-Kühler » Scythe SCNJ-2000 Ninja 2[/quote]

über die scythe hab ich auch schon nachgedacht, aber meinst du das die die 3,6 ghz schultern???
 
AW: Neuer Kühler für e8200?

Ich kühle meinen E8200 bei 3,6 GHz und 1,18v mit einem Thermalright HR-01 Plus und einem XL1 @ 5v.

cYa
 
AW: Neuer Kühler für e8200?

Nen Thermalright SI 128 SE wäre auch ne gute Wahl :) Musst nur noch nen Lüfter dazukaufen.
 
AW: Neuer Kühler für e8200?

Ich kühle meinen E8200 bei 3,6 GHz und 1,18v mit einem Thermalright HR-01 Plus und einem XL1 @ 5v.

cYa

über den Thermalright habe ich auch schon nachgedacht, ist aber eigentlich zu groß.

*edit*: Würde der HR-01 auch 4 GHz schaffen?

Nen Thermalright SI 128 SE wäre auch ne gute Wahl :) Musst nur noch nen Lüfter dazukaufen.

Wäre denn ein ein XL1 als Lüfter ausreichend?
 
AW: Neuer Kühler für e8200?

Also mir ging es genau so
einfach zu flach ds gehäuse
und nun hab ich einen scythe ninja
mini der ist 11cm hoch und hat eine
bombastische kühlleistung
kühlt meien e8400@3.6ghz im idle
auf 30°C und ist dabei auch sehr leise
also das teil ist eine klare
empfehlung und kostet
30€
 
Zurück