Also mir ging es genau so
einfach zu flach ds gehäuse
und nun hab ich einen scythe ninja
mini der ist 11cm hoch und hat eine
bombastische kühlleistung
kühlt meien e8400@3.6ghz im idle
auf 30°C und ist dabei auch sehr leise
also das teil ist eine klare
empfehlung und kostet
30€

Also mir ging es genau so
....
kühlt meien e8400@3.6ghz im idle
auf 30°C und ist dabei auch sehr leise
...


Der AC Freezer Xtreem ist auch nciht sehr hoch. Kannst du ja mal auch ins Auge fassen, aber ich glaub der ist noch nicht raus.


Ach du schei0eZiemlich viel für magere 3,3 GHz. Na da solltest du mit nem E8x00 @ 1,25v keine Probs haben.
cYa

Jap der meinung bin ich auch
da wird dann eher der ram oder das mb
sperren und an den kühler passen 4lüfter wenn du willst also
mach dir keine sorgen temp mäsig
das teil hat 12heatpipes aus kupfer!


Hab herausgefunden das der Mini einen e6600 @3300Mhz nach einer Stunde prime auf 72° kühlt, wären dann nicht bei einen e8200 theoretisch auch 4Ghz drin?