Neuer Kopfhörer
Neuer Kopfhörer
Nachdem mein alter billig Kopfhörer kaputt ist habe ich mir überlegt einen Neuen zu kaufen.
Mein Budget liegt von 50 bis maximal 85€
Soundkarte ich nicht vorhanden.
Ich bin mir nicht sicher was von Vorteilen wäre, ein offener oder geschlossener Kopfhörer
Der Kopfhörer wird zu 75% für Spiele verwendet, wie zum Beispiel Battlefield (hier wäre oft ein Kopfhörer mit welchen man Gegner gut orten kann von Vorteil) aber auch Watch Dogs und ähnliche Spiele. Da ich oft mehr als drei Stunden vor dem PC sitze dachte ich mir, dass der Kopfhörer bequem sein sollte und über das ganze Ohr gehen sollte.
Die restlichen 25% werden zum Musikhören verwendet.
Falls es noch von Relevanz ist: Der Kopfhörer wird ausschließlich vor dem PC.
Danke im Vorraus
Neuer Kopfhörer
Nachdem mein alter billig Kopfhörer kaputt ist habe ich mir überlegt einen Neuen zu kaufen.
Mein Budget liegt von 50 bis maximal 85€
Soundkarte ich nicht vorhanden.
Ich bin mir nicht sicher was von Vorteilen wäre, ein offener oder geschlossener Kopfhörer
Der Kopfhörer wird zu 75% für Spiele verwendet, wie zum Beispiel Battlefield (hier wäre oft ein Kopfhörer mit welchen man Gegner gut orten kann von Vorteil) aber auch Watch Dogs und ähnliche Spiele. Da ich oft mehr als drei Stunden vor dem PC sitze dachte ich mir, dass der Kopfhörer bequem sein sollte und über das ganze Ohr gehen sollte.
Die restlichen 25% werden zum Musikhören verwendet.
Falls es noch von Relevanz ist: Der Kopfhörer wird ausschließlich vor dem PC.
Danke im Vorraus
) frage ich mich nun, ob es auch für diesen Kopfhörer spezielle Software gibt, welche das macht.